meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören - Freiburg-Littenweiler

Rainer B. am 03.12.19
Sehr kompetente und auch einfühlsame Beratung. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ruhige Atmosphäre ohne Druck oder Stress. [per Post validiert]
Alexander M. am 11.02.18
Bestmögliche Beratung, sehr ehrgeizig und fachmännisch in punkto Einstellung und sehr kundenorientiert in Sachen Informationen und Service. Ich bin mehr als zufrieden. [per Post validiert]
Sarah W.-H. am 20.12.17
Da ich von Kindesbeinen an mit Hörgeräten lebe, kann ich auf eine entsprechende Vielzahl an Hörgeräte-Akustikern zurückblicken. Herr Lehmann sticht DEUTLICH hervor - sowohl was Beratung, Fachkompetenz als auch Feinjustierung und vor allem Service angeht! Ich habe mich noch nie so sicher aufgehoben, gut beraten und betreut gefühlt. [per Post validiert]
Brunhilde S. am 20.12.17
Herr Lehmann ist ein sehr guter Berater!!! [per Post validiert]
Franz-Joseph G.-R. am 20.12.17
Sowohl die seit Jahren bestehende akustische Versorgung, als auch der kontinuierliche Service war hervorragend und außergewöhnlich freundlich und entgegenkommend [per Post validiert]
Walter K. am 18.12.17
Produktberatung: Kompetent, zeitlich angemessen, objektiv! Einstellung der Geräte: nie hatte er Zeitdruck, in beidseitigem Bemühen um klare Informationen wurde die Einstellung optimiert. Information: zeitl. angemessen, klar verständlich, umsetzbar! Die persönliche freundliche Art von Herrn Lehmann erleichtert die Gespräche! [per Post validiert]
Ursel G. am 13.12.17
Ich komme immer wieder gern zu Herrn Lehmann [per Post validiert]
Maria V. am 06.12.17
Sehr informativ und geduldig [per Post validiert]
W. F. am 24.11.17
[per Post validiert]
O. H. am 21.11.17
Einstellung gut Service immer zuvorkommend [per Post validiert]
Gertrud R. am 17.11.17
Ich bin sehr zufrieden!! [per Post validiert]
Hans M. am 16.11.17
o.k. [per Post validiert]