meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Freiburg Mitte

Gunnar G. am 04.11.23
Die Beratung war gut und auch die Hörgeräteanpassung. [per Post validiert]
Irene M. am 12.10.23
Einfach hervorragend!! [per Post validiert]
Maria B. am 05.10.23
[per Post validiert]
Frank D. am 21.09.23
Neben sachlichen/praktischen Fragen zur Anwendung auch Hintergrund/Nat. wiss. Fragen vollständig beantwortet. [per Post validiert]
S. am 13.06.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Klaus S. am 15.03.23
Gute Analyse meines Bedarfs, bezogen au die jeweilige Lebenssituation und die Herausforderung. Ein Glück für Iffland diesen Hörakustiker im Einsatz zu haben. [per Post validiert]
Ewald S. am 07.02.23
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gerold T. am 30.01.23
Pädagogisch sehr gut, viel Geduld klare Erklärungen, alles ausgezeichnet. [per Post validiert]
Arno B. am 20.01.23
[per Post validiert]
F. B. am 16.01.23
Sehr gut! [per Post validiert]
Maria F. am 14.12.22
Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Rita N. am 13.12.22
Guter Service, gute Beratung und das alles ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre. [per Post validiert]
Walter S. am 28.09.22
[per Post validiert]
Ursula M. am 28.09.22
Die Beratung von Hörakustikerin Frau I. war sehr verständlich und ausführlich. Die anfänglich auftretenden Probleme wurden fachgemäß beseitigt. [per Post validiert]
Eve N. am 19.09.22
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Service. [per Post validiert]
Peter N. am 14.09.22
Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten. Dafür bedanke ich mich bei Frau I. [per Post validiert]
Dieter M. am 10.09.22
[per Post validiert]
Uta G. am 26.08.22
Produktberatung Hörgeräte-Einstellung und ausführliche Informationen zur Nutzung der Apparate wurde mit viel Geduld und Freundlichkeit gegeben. Frau I. hat Freude an ihrem Beruf und arbeitet mit Herzblut! [per Post validiert]
Eberhard K. am 07.08.22
Hatte die Möglichkeit mehrere Hörgeräte auszuprobieren. Wurde u. a. darauf hingewiesen, dass die teuersten Geräte nicht unbedingt die geeigneten seien. Wurde über Umgang, Gebrauch und Lagerung (Schutz gegen Verlieren) eingehend informiert. [per Post validiert]
Margarete B. am 04.08.22
Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]