meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Friedberg

I. Böhler, Gablingen am 20.10.20
Vor etwa 3 Monaten bekam meine Mama Hörgeräte. Wir wurden von einer sehr geduldigen, freundlichen jungen Mitarbeiterin prima beraten. Sowohl das Anpassen, wie das anschließende Einstellen der Geräte verlief in ruhiger und motovierter Atmosphäre.Die Geräte passen, meine Mutter lernt damit richtig umzugehen. Inzwischen waren wir auch beim Säubern (ohne Termin) dort und wurden, wie wir es inzwischen gewöhnt sind, ohne lange Wartezeit und sehr hilfsbereit bedient. Fazit: Wenn ich in 30 Jahren selbst Hörhilfe benötige, kann ich nur hoffen, ähnlich kompetent und menschenfreundlich behandelt zu werden!
Friedrich G. am 04.05.18
Produktberatung ist sehr gut, nimmt sich Zeit für Kundengespräch zur Klärung, was dem Kunden wichtig ist. Erläutert die Vorteile und evtl. Nachteile des Geräts individuell kundenbezogen, von mehreren Herstellern. Die Einstellung und Korrekturen optimal angepasst. Info zu Nutzung und Service ausführlich, es bleiben keine Fragen offen. Sehr angenehme Atmosphäre. [per Post validiert]
Brigitte B. am 10.03.18
Nach zwei Anläufen anderer Hörakustiker-Firmen (1x Bad Kreuznach/ Rheinland Pfalz, 1x in Augsburg) bin ich mit sämtlichen Leistungen Ihrer Filiale in Friedberg vollauf zufrieden. Ob es die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter insgesamt, oder die besondere Bemühung von Herrn Kormann ist, meine schwierige Schwerhörigkeit optimal zu beheben. [per Post validiert]
Egon A. am 06.03.18
Besonders guter Service. [per Post validiert]
Christine S. am 16.01.18
Kompetent, informiert über Neuerungen, nicht aufdringlich. Immer hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich dort gut beraten und in guten Händen. [per Post validiert]
Martin Asum am 27.12.17
Ich trage seit über 7 Jahren ein Hörgerät vom Friedberger Iffland. Ich wurde von Anfang an immer hervorragend beraten und ohne lange Wartezeiten bedient. Alle Mitarbeiter vom Azubi bis zur Leiterin sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Reparaturen wurden, wenn möglich sofort erledigt. Ich kann Iffland nur weiterempfehlen
Petra B. am 16.12.17
[per Post validiert]
Elisabeth N. am 04.12.17
Es gibt nichts besseres!!! [per Post validiert]
Horst M. am 30.11.17
einfach super [per Post validiert]
Wolfgang B. am 27.11.17
Wie immer und das schon seit 7 Jahren war und ist die Beratung und der Service hervorragend! [per Post validiert]
Klaus B. am 27.11.17
Ich habe eine sehr lange Phase der HG-Anpassung hinter mir und wurde immer zuvorkommend und sehr kompetent beraten und bedient. Jetzt bin ich am Ziel und kann das Geschäft in Friedberg mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! [per Post validiert]
Irmgard H. am 17.11.17
Service sehr gut, Info auch, Nutzung auch, Einstellung gut. [per Post validiert]
Walter S. am 28.10.17
Sehr guter Service - kompetent - freundlich - ausgezeichnete Beratung! [per Post validiert]
Doris S. am 18.10.17
Sehr, sehr gut, auch die letzten 25 Jahre und superfreundlich. [per Post validiert]
Wilhelm R. am 18.10.17
[per Post validiert]
Maria B. am 11.10.17
Beratung und Freundlichkeit sehr gut! [per Post validiert]
Walter F. am 10.10.17
Informativ, freundlich, gute Fachkräfte, gute Beratung. [per Post validiert]
Hans Jürgen G. am 09.10.17
Äußerst belastbar, sehr freundlich, versteht ihr Fach. [per Post validiert]
Ursula H. am 28.09.17
Super! [per Post validiert]
Monika S. am 28.09.17
Sehr kompetent, freundlicher Service, sehr gute, verständliche Beratung. [per Post validiert]