meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Schulz

A. B. am 09.04.24
[per Post validiert]
Natalie Meyer am 08.04.24
Sind sehr freundlich, machen gute Arbeit. Die werde ich auch weiter empfehlen.
Viktoria T. am 14.03.24
[per Post validiert]
Anna W. am 08.03.24
Alles super. [per Post validiert]
Werner am 06.03.24
Moinsen, hier arbeiten super nette Leute, die mit Humor und Sachverstand das optimale Gerät für deine Hörbeeinträchtigung finden und mit dir zum perfekten Ergebnis kommen. Danke!
Ursula M. am 27.02.24
[per Post validiert]
Joachim B. am 21.04.23
[per Post validiert]
Stefan H. am 05.04.23
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. [per Post validiert]
Erhard S. am 30.03.23
Ich wurde sehr gut beraten und hatte auch genug Zeit mich an die neuen Geräte zu gewöhnen. Also in allem bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Anna G. am 23.02.23
Ein hervorragender Service. [per Post validiert]
Enrico P. am 21.01.23
Jemand, der plötzlich vor der Situation steht eine Hörhilfe zu benötigen, ist hier genau richtig. Die sehr kompetente, freundliche und zeitintensive Beratung lies bei mir keine Fragen offen. Der Trageversuch und die in bestimmten Intervallen durchgeführten Besprechungen, zu der in dieser Zeit gemachten Erfahrungen, führten dann zu der für mich optimal eingestellten Hörhilfen. Herzlichen Dank an Frau P. [per Post validiert]
Herbert F. am 19.01.23
Gute Beratung. Immer freundlich. Bin sehr zufrieden mit meinen Geräten. Danke. [per Post validiert]
Werner B. am 01.03.22
Beratung und Einstellung waren sehr gut. [per Post validiert]
Johann T. am 23.11.21
Damit bin ich sehr gut zufrieden. Der Akustiker ging auf alle Wünsche und Anregungen ein und war auch nach mehreren Sitzungen bereit, noch Alternativen anzubieten. [per Post validiert]
Annelies G. am 09.11.21
Bin gut, höflich und sehr aufmerksam aufgeklärt worden. [per Post validiert]
Hermann B. am 09.11.21
Ich bin sehr gut beraten und informiert worden. [per Post validiert]
Heinrich W. am 28.09.21
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ilse D. am 28.09.21
[per Post validiert]
Kira K. am 27.09.21
Guter Service, nette Beratung, alles gut verständlich. [per Post validiert]
Johannes T. am 09.08.21
Sehr guter Service, auf alle Probleme wurde professionell eingegangen und eine Lösung gefunden. [per Post validiert]