meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

S.Wagenpfeil am 11.05.20
Sehr freundlch und zuvorkommend.
Hans W. am 13.09.18
Immer bestens und sehr freundlich beraten. Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Günther M. am 03.09.18
Sehr gutes Eingehen auf meine Wünsche. Rundum zufrieden. [per Post validiert]
Mathilde S. am 16.08.18
Produktberatung sehr ausführlich,ebenso die Einstellung der Hörgeräte. Service ist sehr gut, geduldige und verständliche Erklärungen. [per Post validiert]
Claus D. am 13.08.18
Herr Ulrich ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. [per Post validiert]
Luise V. am 17.07.18
Herr Ullrich hat seine Beratung sehr gut gemacht und viel erklärt. Ich werde ihn weiterempfehlen. Danke für Ihre Mühe. [per Post validiert]
Klaus G. am 23.05.18
Schnelle, sehr kompetente Beratung, sehr guter Service. Freundlich, sehr aufmerksam. [per Post validiert]
Markus H. am 13.04.18
Freundliche, kompetente Beratung. Terzo Gehörtherapie ist sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Georg S. am 19.03.18
War mit dem kompletten Service, Beratung und Einstellung des Hörgerätes sehr zufrieden. [per Post validiert]
Charlotte S. am 13.03.18
Herr Ullrich hat mich geduldig, einfühlsam und sachlich auf die verschiedenen Produkte, Nutzung u. Service hingewiesen. Durch seine freundliche, ruhige Art konnte ich meine Hemmungen gegenüber Hörgeräten vollständig abbauen. [per Post validiert]
Dorothea H. am 12.03.18
[per Post validiert]
Gertrude R. am 06.03.18
War mit der Information, sowie dem Service des Herrn Ullrich sehr zufrieden! [per Post validiert]
Karin W. am 22.02.18
Ich war mit der Produktberatung und der Einstellung der Hörgeräte sehr zufrieden. Über die Nutzung meiner Hörgeräte wurde ich sehr gut informiert. Der Service insgesamt war ausgezeichnet. [per Post validiert]
Wolfgang S. am 05.02.18
Mit dem Service des Terzo-Zentrum in Fürstenfeldbruck - Optik Stanke bin ich sehr zufrieden. Durch die freundliche und kompetente Beratung fühle ich mich gut aufgehoben. [per Post validiert]
Horst R. am 01.02.18
Der rundum Service mit Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte und Infos zur Nutzung waren und sind vorzüglich. [per Post validiert]
Ursula R. am 31.01.18
Ich war alles in allem sehr zufrieden, nicht zuletzt auch mit Hr. Ullrich! [per Post validiert]
Josef S. am 28.12.17
Sehr freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Wolfgang W. am 27.12.17
Kann man nicht besser machen! [per Post validiert]
Herta P. am 27.12.17
Die Aufklärung über das Hörgerät war vorzüglich. Ich war sehr ZUFRIEDEN [per Post validiert]
Alois B. am 12.12.17
Sehr kompetent, Fachwissen gut, Beratung und Service sehr ansprechend. [per Post validiert]