meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG

Christa Hutterer am 28.11.23
Freundliche und kompetente Beratung. Werde sie Weiterempfehlen.
Dr.Franz Dietz am 28.03.23
Frau Ch. Hofbauer hat mich kompetent und mit angemessenem Zeitaufwand beraten und mir Gelegenheit gegeben, alternative Phonak - Hörgeräte zu erproben. Sie hat das Gerät gut steuerbar auf meinem Smartphone eingestellt. Das gewählte Gerät kostet schon viel, ist m.E. den Preis aber wert. Firma Hörgeräte Zieglmaier kann ich weiterempfehlen.
Anton Götsch am 27.09.22
A.Götsch am 27.09.2022 herzliches Dankeschön an das freundliche, hilfsbereite u. fachlich sehr kopetente Team, das mich stets ohne Zeitdruck bzw. "Stress" beraten u. freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient hat,
W. Salzinger am 10.02.22
Das fachlich kompetente Personal hat mich zu jedem Termin freundlich und ohne Zeitdruck bedient. Diese Firma werde ich bei gegebenem Anlass weiterempfehlen.
Willi Wilholt am 05.12.21
Ich bedanke mich für die Behandlung und bin sehr zufrieden
Edith Schuhbauer am 29.06.21
Freundliche und kompetente Beratung!
Karsten Wiedermann am 23.05.21
Jeder Zeit wieder