meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
TRABERT Besser Hören

Frank Wolf am 31.07.22
Ich habe mich für ein Hörgerät bei der Firma Trabert entschieden weil die Beratung durch Frau Heusinger stehts freundlich und kompetent war,außerdem wurde auch auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Freundlichkeit ist in der Firma selbstverständlich,dafür Danke.
ES am 06.01.22
Hermann Knuth am 14.12.21
Hervorragender service und Betreuung sowie die Anpassung der Geräte durch Frau Fischer.vielen Dank.
Herbert Zitzmann am 09.12.21
Ich bin Kunde seit 2013 und trage inzwischen meine 2. Hörgeräte. Mit dem Produkt und dem gleichbleibend guten Service bin sehr zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend, kundenfreundlich und sehr kompetent.
Georg Wilm am 29.04.21
Ich bin seit nunmehr 7 Jahren Kunde bei Firma TRABERT. Trage jetzt mein zweites Hörsystem. Bin in all den Jahren immer sehr freundlich empfangen worden, habe ausschließlich sehr kompetente Ansprechpartner vorgefunden und bin immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten worden. Bei der Entscheidung für mein aktuelles Hörsystem hat mir Herr Ludwig Lang mit seiner fachkundigen Beratung sehr geholfen. Vielen Dank.
Gerd Knüttel am 26.03.21
Ich trage die neuen Hörsysteme (sigma) seit Januar 2021. Der sehr gute Service und die hervorragende Betreuung durch Frau Bräunung mit sehr großer Kompetenz und Zuvorkommenheit war sehr, sehr gut und kann ich nur weiter empfehlen. Mit den Geräten bin ich hoch zufrieden und freue mich über das sehr gute tragen der Geräte ohne lästigen Juckreiz.
Dr. Alles am 16.10.20
Gleichbleibend super guter Service , Individuelle Beratung , gut informiertes höfliches unaufdringliches Personal, Kompetenz und Zuvorkommenheit in der Chefetage
H. Schmiedel am 08.01.20
Meine Mutter war sehr erstaunt über die Leistungsfähigkeit der aktuellen Hörgeräte. Nachdem sie die höchste Kategorie testen durfte, wurde mit ihr besprochen, welche Elemente sie definitiv benötigt und der Bereich für Konferenzen (viele Stimmen an einem Tisch) herausgenommen. Mehr Leistung verlangt natürlich einen höheren Preis. Meine Mutter wurde sehr zugewandt und einfühlsam beraten und hat sich für zwei Geräte entschieden, mit denen sie sehr zufrieden ist, besonders auch mit den eingebauten Akkus (kein Batteriewechsel mehr!). Herzlichen Dank an das Gederner Team, das meine Mutter jederzeit freundlich aufnimmt und berät.
B.A. am 06.04.19
Hervorragender Service, kompetente und freundliche Mitarbeiter,gute Beratung , Die Vorteile durch die Trabert Servicekarte sind enorm, bei Problemen bemüht man sich um eine schnelle Lösung. Fazit: Man ist gut beraten mit der Wahl dieses Akustikers
Dr. Barbara Alles am 05.04.19
Hervorragender Service . Sehr kundenfreundliche Orientierung, Kompetente Beratung. Auf individuelle Probleme wird sehr gut eingegangen, Ich fühle mich hervorragend betreut. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
K-H G. am 27.02.19
Der Service, die Fachkenntnisse der Mitarbeiter sowie deren Kundenfreundlichkeit sind höchst lobenswrt. Die Fa. Trabert ist in allen Belangen hervorragend. [per Post validiert]
M.K. am 27.12.18
Freundliche und hochqualifizierte Mitarbeiter. Individuelle Anpassung und Versorgung. Sehr empfehlenswert. Ich kann wieder richtig gut hören und vor allem Musik wieder voll genießen.