meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Helga L. am 02.05.19
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Man wird immer kompetent und freundlich bedient! Ich bedaure nur, dass in Gauting lediglich an 2 Tagen in der Woche geöffnet ist! [per Post validiert]
Peter U. am 14.03.19
Sehr ausführliche Beratung, Wünsche wurden erfüllt. [per Post validiert]
Anita L.-P. am 28.02.19
Alle Punkte bewerte ich mit 5 Sternen. [per Post validiert]
Josef K. am 14.02.19
[per Post validiert]
Ludwig S. am 15.11.18
Herr H. ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Hörakustiker. Ich bin mit der Beratung und Einstellung des Hörgerätes sehr zufrieden. [per Post validiert]
Martina H. am 25.10.18
Bin sehr zufrieden! Seit 5 Jahren Kunde. [per Post validiert]
Walter K. am 19.10.18
Beratung und Service sind sehr gut! [per Post validiert]
Dr. Gerhard B. am 16.10.18
Kompetent, freundlich, kundenorientiert. [per Post validiert]
Elfi S. am 28.08.18
Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Harald E. am 31.07.18
Kompetenz, Beratung und Service NICHT zu übertreffen! [per Post validiert]
Dr. B. am 09.04.18
Herr L. ist sehr kompetent und geht bestens auf Kundenwünsche ein. [per Post validiert]
Marianne S. am 29.03.18
Umfassende Fachkompetenz, zuvorkommender Service, äußerste Liebenswürdigkeit und Geduld. [per Post validiert]
Irmi W. am 03.03.18
Herr Lehner hat mich umfangreich über die verschiedenen Produkte informiert und meine Probegeräte akribisch eingestellt. Der Service lässt keine Wünsche offen. Insgesamt: Eins mit Stern. [per Post validiert]
Sabine + Agnes S. am 06.02.18
Sehr zuvorkommender, freundlicher, professioneller und geduldiger Herr L. [per Post validiert]
Maria S. am 01.02.18
[per Post validiert]
Burkhard R. am 14.12.17
Nicht nötig. [per Post validiert]
Katharina S. am 20.11.17
Die Beratung und Informationen waren von Anfang an freundlich, einfühlsam und fachkompetent! Ebenso die Betreuung bei den diversen Aufgabenstellungen! Das Terzo-Hörzentrum kann ich nur empfehlen! [per Post validiert]
Luis S. am 19.10.17
Herr L. ist immer sehr nett und hilft mir bei allen Hörgeräteproblemen! Danke! Luis (9 Jahre alt) [per Post validiert]
Klaus L. am 07.09.17
Sehr freundliche Bedienung mit viel Geduld. [per Post validiert]
Bernhard B. am 27.04.17
Professionell, kompetent, zuvorkommend, geduldig und ausdauernd, ermutigend, humorvoll. [per Post validiert]