meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Gauting

G.A. am 23.07.20
Kommentar liegt frei! [per Post validiert]
Erika J. am 23.07.20
Ich kann Ih Hörakustiker Herr B. nur allerhöchste Kompetenz in allen oben genannten Bereichen. Zu seiner höflichen Zugewandtheit kann er alles sehr gut vermitteln und beantwortet alle Fragen geduldig, auch mehrmals. Ich habe jetzt das für jetzt das für mich beste Hörgeräte für mich gefunden und freue mich auch weiterhin in Ihrem Serviceprogramm bleiben zu können. Erika J. [per Post validiert]
Max V. am 04.11.19
Die Anpassung erforderte ein besonderes Einfühlungsvermögen an eine geistig behinderte Person. [per Post validiert]
Maria H. am 22.10.19
Der Service ist sehr gut und die Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Heidi L. am 17.10.19
Nach der Probe von einigen Hörgeräten, habe ich das optimale Gerät gefunden. Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. [per Post validiert]
Erika H. am 14.10.19
[per Post validiert]
Marianne Z. am 02.10.19
[per Post validiert]
Günter Z. am 19.02.19
Ich wurde von Anfang an von Frau M. sehr gut betreut. Es wurden mir im Laufe der Folgewochen mehrere Modelle zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.Ich habe mich dann für ein bestimmtes Aufpreismodell entschieden und gleichzeitig habe ich mir die Premiumkarte Plus zugelegt. Ideal ist für mich, dass die Firma Seifert an meinem Heimatort eine Filiale unterhält und ich im Bedarfsfall jederzeit vorstellig werden kann. Diese Firma kann ich weiterempfehlen! [per Post validiert]
Ursula M. am 17.12.18
Ich fühlte mich umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten und mit Begleitprodukten versorgt. [per Post validiert]
Günter Füllenbach am 13.11.18
Individuelle, sehr kompetente und stets freundliche Beratung und Service - sehr gutes Team!
Reiner F. am 26.10.18
Meine HNO Ärztin und mein Meister der Hörgeräteakustik haben mir durch ausführliche und geduldige Beratung geholfen, mit meiner Altersschwerhörigkeit zurecht zu kommen. Im Laufe der Erprobung mehrerer Produkte fand ich ein für mich passendes Gerät. Seit drei Jahren schätze ich den freundlichen Service und die auf meine Situation abgestimmten Informationen zur Nutzung.
Christina B. am 09.08.18
Ich bin mit Allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ingeborg K. am 08.08.18
Sehr informativ, fachlich verständlich. [per Post validiert]
Juliane E. am 08.08.18
Die Zusammenarbeit war sehr gut und liebevoll. [per Post validiert]
Marie S. am 08.08.18
Die Beratung und der Service sind hervorragend. [per Post validiert]
Hans E. am 30.07.18
Sehr gut. Sehr informative Erklärungen! [per Post validiert]
August M. am 16.07.18
Die technische Beratung und Erklärungen waren sehr verständlich und ausdauernd. Das Produkt selbst leider nur bedingt gut, hat aber mit dem Hörschaden zutun. Ein besseres Hören kann nur durch Training verbessert werden. [per Post validiert]
Klaus S. am 02.07.18
Die Beratung war sehr intensiv und einleuchtend. Die Handhabung der Geräte wurde genau erklärt durch sehr freundliches Personal. [per Post validiert]
Marion B. am 27.06.18
Ich bin sehr mit dem Service zufrieden. [per Post validiert]
Helmut B. am 19.06.18
Guter Service, freundliche Beratung, gute Geräteauswahl (alle großen Hersteller). [per Post validiert]