meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Baumann Hörakustik GmbH

R. Gelmar am 25.07.23
Ich habe mich vier Jahre mit einem Hörgerät herumgeärgert mit dem ich keinerlei Verbesserung des Sprachverstehens hatte. Ein halbes duzend mal reklamiert leider ohne Erfolg. Nachdem mein Hörgeräteakustiker keinen Rat mehr hatte habe ich den Hörgeräteakustiker gewechselt und bin zur Firma Baumann gegangen und bat dort um Hilfe. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hörgerät wurde überprüft und es wurde festgestellt das eine Software installiert war die für mich nicht geeignet war und zudem auch noch veraltet. Dann wurde noch ein anderes Passstück eingesetzt. Ein neuer Gehörtest durchgeführt und die fehlenden Frequenzen Pegelmäßig angepasst. Jetzt habe ich ein Hörgerät das seine Funktion erfüllt. Vier Jahre unnötigen Ärger. Ich kann die Firma Baumann nur empfehlen.
Monika B. am 11.10.19
Ich kann mir keine bessere Beratung bei den Hörgeräten wünschen und im Alltag bin ich top zufrieden [per Post validiert]
Ingrid Starke am 19.07.19
Ich fühle mich bei Baumann Hörakustik gut aufgehoben; bekomme freundlichen Service und kann bei Fragen jederzeit anrufen.
Rosemarie Reik am 24.06.19
Ich finde den Service bei Baumann Hörakustik sehr ansprechend, es wird individuell auf mich eingegangen und mein Hörakustiker steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Köpfer Herta am 24.06.19
Bin seit einigen Jahren Kunde und werde immer freundlich und bestens bedient - Nehmen sich immer viel Zeit um mir alles gut zu erklären.
Barbara Posselt am 24.06.19
Ich fand die Beratung bei Baumann Hörakustik sehr gut und auf mich zugeschnitten. Gerade die Anpassung beim Herrn Gesing fand ich super. Baumann als Hörakustiker kann ich definitiv weiterempfehlen.
Ute Albrecht am 21.06.19
Ich muss sagen, dass ich bei Baumann Hörakustik auch in Geislingen gut beraten wurde bei meiner Nachkontrolle mit den Hörsystemen. Das zeugt von guter Qualität und ich kann immer sicher sein, egal in welcher Baumann Hörakustik Filiale ich bin, werde ich zufriedenstellend und zuvorkommend bedient.
Heidemarie Häberle am 21.06.19
Gute und kompetente Beratung. Ich fühle mich sehr wohl und auch Dr. Phleps war mit der Versorgung sehr zufrieden. Vor allem mit den Ohrpassstücken höre ich nun wunderbar!
Maier, Ursula am 21.06.19
Hatte keine Wartezeiten, wurde sehr gut beraten und was mir vor allem sehr wichtig ist, dass ich der Firma Baumann sofort Vertrauen aufbauen konnte.
Gabriele Hundt am 21.06.19
Habe mich für meine Oma beraten lassen. Beratung was sehr ausführlich und umfangreich und ich hätte gar nicht gedacht das es schon für 10 Euro eine so kleine Versorgung gibt. Gerne gebe ich dafür meine Empfehlung.
Rolf Greiner am 21.06.19
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Auch dieses Mal wurde mir innerhalb eines Tages mein Hörgerät repariert. Tolle Lösung, toller Service.
Gürtler, Inge am 19.06.19
Haben immer ein offenes Ohr, nehmen sich gerne Zeit um vorhandene Probleme zu lösen.
Giovanna Giuffrida am 18.06.19
Super Service und gute und umfangreiche Erklärung auch für einfache Hörgeräte. Freundliches Personal
Wölfle Albert am 17.06.19
Bin super zufrieden und kann sie nur empfehlen.