meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

B. Nienhold am 08.10.22
Sehr gute Beratung, kann Ich nur weiter Empfehlen. Es war ein freundliche und fachgerechte Beratung.
Claus W. am 09.05.19
Das ist mein erstes Hörgerät und ich muss sagen - Top. Von Anfang an bis jetzt sehr gute Betreuung. Weiter so. [per Post validiert]
Ramona A. am 08.04.19
Die Beratung von Frau B. finde ich persönlich sehr gut. Ich gehe als zufriedene Kundin wieder nach Hause. [per Post validiert]
Christian M. am 23.01.19
Der Hörakustiker ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Renate O. am 27.12.18
[per Post validiert]
Eveline S. am 11.12.18
[per Post validiert]
Hans K. am 06.12.18
Optimale Beratung und Anpassung. [per Post validiert]
Hartmut H. am 23.11.18
Bin seit 2015 bei meinem Hörgeräteakustiker und bin sehr zufrieden mit allen Personen und dem Service. [per Post validiert]
Werner E. am 15.11.18
Sehr gut. Bitte weiter so. [per Post validiert]
Günter R. am 14.11.18
[per Post validiert]
Margitta O. am 20.09.18
Gute Beratung, hervorragender Service, gute Einstellung der Hörgeräte und gute Bearbeitung. [per Post validiert]
Karl-Heinz M. am 23.01.17
[per Post validiert]
Gudrun M. am 04.01.17
oke [per Post validiert]
Heinrich E. am 29.11.16
sehr zufrieden [per Post validiert]
Helmut H. am 15.11.16
Die Damen sind außer sehr kompetent, auch sehr freundlich und um die Kunden sehr bemüht. Ich fühle mich sehr gut betreut. [per Post validiert]
Brigitte W. am 09.11.16
Stets freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Beratung. Bei Einstellung der Hörgeräte 1a Service. Alles in allem sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Bernd D. am 12.10.16
Die Mitarbeiter von ISMA Geithain sind in jeder Hinsicht top! [per Post validiert]
Christa S. am 10.10.16
Guter Service, immer freundlich, sehr gute Beratung [per Post validiert]
Walter G. am 21.09.16
Die Beratung, Leistung und Zuvorkommenheit auf all meine Fragen war sehr gut. Trifft Herrn Strobel und Kollektiv zu. [per Post validiert]
Renate O. am 20.09.16
Ich bin sehr zufrieden mit Beratung, Service und Information. [per Post validiert]