meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Gengenbach

Heribert am 22.11.19
Sehr freundliche und rücksichtvolles Team. Sehr kompetente und fachliche Beratung.
Heinz G. am 23.10.17
Mit der Beratung ect. war ich sehr zufrieden! [per Post validiert]
Jutta U. am 23.10.17
Freundliche Beratung, gute Erklärungen, guter Service, immer im Einsatz. [per Post validiert]
Christa D. am 23.10.17
Beratung war sehr gut und sehr ausführlich, freundliche Bedienung. [per Post validiert]
Bruno M. am 20.10.17
Zufrieden mit den Auswahlmöglichkeiten der verschiedenen Hörgeräte. [per Post validiert]
Christa V. am 19.10.17
Ich bin mit allem zufrieden! Service, Beratung und Einstellung meiner Hörsysteme. [per Post validiert]
Barbara W. am 19.10.17
äußerst angenehm! In allen Punkten vor allem auch der persönliche Service! [per Post validiert]
Christa V. am 19.10.17
Ich bin mit allem zufrieden! Service, Beratung und Einstellung meiner Hörsysteme. [per Post validiert]
Barbara W. am 19.10.17
Äußerst angenehm! In allen Punkten, vor allem auch der persönliche Service! [per Post validiert]
Gertrud. B. am 11.10.17
Mit dem Service zufrieden. Sie sind freundlich und zuvorkommend. [per Post validiert]
Rita B. am 11.10.17
sehr gut; geduldiger Berater [per Post validiert]
Monika G. am 06.10.17
Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. [per Post validiert]
Helena K. am 05.10.17
Sehr zufrieden mit Service und sehr netten Hörakustikern. Immer hilfsbereit und kompetent. [per Post validiert]