meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Kleinheider Hörsysteme

Anke K. am 16.03.21
Herr Kleinheider ist ein ganz vorbildlicher Akustiker, er beantwortet jede Frage ausführlich und gut verständlich, nimmt sich enormn viel Zeit und ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Preislich kann er mit günstigen Anbietern locker mithalten. Termine bekommt man sehr schnell, selbst mit den Corona-Beschränkungen und er ruft zügig zurück. Er hat mich super beraten und ist sehr sehr kompetent. Ausserdem will er einem offensichtlich nicht das Teuerste aufquatschen, sondern setzt sich intensiv mit dem Hörvermögen auseinander. Da kann auch das Kassenpreisgerät das Richtige sein, auch wenn man bereit wäre, mehr zu bezahlen. Sehr nett, sehr kompetent. Danke