meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Geretsried

Lena G. am 28.12.23
Top! Mehrere Hörgeräte getestet, bis das passende für mich gefunden wurde! Danke dafür. [per Post validiert]
Sabine S. am 24.06.23
Ich bin mit der individuellen, sehr freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Danke! Jeder gibt sein Bestes. Hörgeräte Seifert - Geretsried empfehle ich sehr gerne weiter.
Kare B. am 24.01.23
Mehr als gut! [per Post validiert]
Marion Möhrke am 08.09.22
Also ich muss wirklich sagen, dass so ein Service und die Dienstleistung in der heutigen Zeit nicht mehr oft an zu treffen ist. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist besonders hervor zu heben. Ich kann nur Danke sagen.
Winfried F. am 06.05.22
Ich bin seit 2006 Kunde bei Seifert! Die Produktberatung, die technische Einweisung und die Infos zur Handhabung, Nutzung und die Beratung zum Procedere der Abrechnung (Priv. Krankenkasse, Beihilfe) und dem Abschluss beim HNO waren erstklassig. Hervorzuheben sind die freundliche und zuvorkommende Art Ihrer Mitarbeiter! Also: "EINS MIT STERN" [per Post validiert]
Arno P. am 12.12.21
Ein engagiertes und kompetentes Team. Ich wurde beim Kauf unter Berücksichtigung meine Wünsche gut beraten. Sie lösen in freundlicher Atmosphäre meine Probleme meist sofort oder bieten mir eine kostengünstige Alternative an. Sie bedienen mich immer zu vollsten Zufriedenheit. Danke
Helmuth Sch. am 18.10.20
Ich bin mit Beratung und Service vollauf zufrieden. [per Post validiert]
D. Leinung am 07.10.20
Ich gab mein Hörgerät zum Service ab, da es nicht mehr 100%ig funktioniert. Nach 2 Tagen holte ich ab und mir wurde mitgeteilt, dass es jetzt wieder einsatzbereit wäre. Nach dem Einsetzen in das Ohr stellte ich fest, dass der Mangel nach wie vor bestand. Die Mitarbeiterin meinte, es läge an einer veränderten Hörleistung, welches ich aber sofort wiederlegen konnte. Sie meinte dann, dass man das Gerät einschicken müsste. Professionalität sieht anders aus.
Willi S. am 05.06.19
Ein freundliches und engagiertes Team, kompetent und freundlich! Ich kann Seifert Geretsried empfehlen! [per Post validiert]
Elisabeth H. am 11.04.19
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Anne Maria W. am 01.04.19
Sehr zufrieden mit Beratung, sehr, sehr nett und freundlich. [per Post validiert]
Hans K. am 20.03.19
[per Post validiert]
Johann K. am 19.03.19
Sehr gut! Sehr zufrieden! Zu empfehlen. [per Post validiert]
Theodor K. am 15.03.19
Ich bin mit der Beratung und Nutzung meines Hörgerätes sehr zufrieden. [per Post validiert]
Witold W. am 13.03.19
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung in jeder Hinsicht, immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann Hörakustiker in Geretsried immer weiterempfehlen. [per Post validiert]
Monika M. am 01.03.19
Mit dem Service und der Beratung bin ich immer sehr zufrieden. [per Post validiert]
Richard N. am 22.02.19
Ich wurde immer bestens beraten und auch der Service war perfekt. [per Post validiert]
Carin S. am 12.02.19
Herr H. ist ein exzellenter Fachmann. Gleich beim 1. Mal hat das Hörgerät gepasst und ich bin mit der Arbeit von Herrn H. und mit dem Produkt "Widex" außerordentlich zufrieden! Habe bis jetzt keinerlei Probleme. [per Post validiert]
Heidi W. am 01.02.19
Kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gut beraten gefühlt. [per Post validiert]
Monika G. am 01.02.19
Ich hatte einen verständlichen, geduldigen und sehr freundlichen Hörakustiker und habe so viele Hörgeräte zum Austesten bekommen, bis ich mich für eines entschieden habe. [per Post validiert]