meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Traudl B. am 21.03.19
Sehr freundlich. [per Post validiert]
Horst P. am 11.03.19
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Nehmen sich Zeit für den Kunden. [per Post validiert]
Rita N. am 08.01.19
Immer freundlich, sehr geduldig, kompetent auch mit älteren Kunden, denn es gibt doch viele Fragen (ich bin 81 Jahre). [per Post validiert]
Ottilie und Wolfgang K. am 05.12.18
Sehr gut, ich kann jederzeit einen Termin für eine Überprüfung machen. Ich erfahre viel Geduld und Verständnis. [per Post validiert]
Helmuth K. am 17.11.18
Unter der neuen Leitung durch Herrn K. kann ich nur beste Noten vergeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier. [per Post validiert]
Berta W. am 30.10.18
[per Post validiert]
Rainer G. am 24.05.18
Stets schnelle und kompetente Erledigung aller Probleme. [per Post validiert]
S. K. am 04.12.17
kompetent, gut [per Post validiert]
Ursula O. am 20.09.17
Produktberatung war sehr umfassend, die Einstellung der Geräte sorgfältig, ebenso die Info zur Nutzung und Service. Besonders Wirksam war das Hörtraining! [per Post validiert]
Vera L. am 10.08.17
Die Beratung war optimal, auch die Einstellung der Geräte. [per Post validiert]
Horst P. am 03.07.17
Sehr zuvorkommend. Gehen auf die Probleme und Fragen des Kunden ein. Guter Service. Fragen immer nach, ob alles i.O. ist. [per Post validiert]
Karl L. am 12.06.17
Mit viel Freundlichkeit wurde ich immer beraten und der Service ist so gut; besser geht's nicht. [per Post validiert]
Ursula S. am 08.06.17
Kompetent, freundlich. [per Post validiert]
Michael R. am 09.05.17
Kompetent, freundlich, hilfsbereit Diese Filiale kann man weiter empfehlen [per Post validiert]
Maria S. am 29.04.17
Frau Mayer hat mich mit Engelsgeduld beim Hörtraining, bei dem für mich richtigen Produkt begleitet. Ich habe inzwischen ein Bekannten an Sie vermittelt, weil ich von Ihrer Professionalität überzeugt bin. [per Post validiert]
Gunter S. am 28.04.17
Top Beratung, optimales Training durch Terzo Gehörtherapie. Diskrete, leistungsstarke Geräte. Sehr guter Service/Umgang [per Post validiert]
Markus S. am 05.04.17
Beratung, Nachkauf-Service und Informationen sind 1A! [per Post validiert]
Anna E. am 03.04.17
[per Post validiert]
Petra F. am 23.02.17
Hervorragende Betreuung (fachlich, menschlich) unserer seit dem 1. Lebensjahr hörgeschädigten Tochter (mittlerweile 17 Jahre), ausgezeichnete Beratung, große Unterstützung bei allen "Kämpfen" mit der GKV. [per Post validiert]
Roswitha L. am 07.02.17
Ich fühle mich gut beraten und informiert und das schon seit Jahren. [per Post validiert]