meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Baumann Hörakustik GmbH

Albert Sparr am 22.10.19
Besonders gefallen hat mir die Beratung. Die Hörgeräte sind passend für mich eingestellt und ich bin rundum zufrieden.
Jürgen S. am 08.10.19
Meine Hörgeräteeinstellung ist hervorragend, ich bin rundum zufrieden und der Service ist toll. [per Post validiert]
Helmut R. am 26.09.19
ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. Es wird auf die eigenen Bedürfnisse und Belange eingegangen. [per Post validiert]
Marie Luise G. am 25.09.19
Ich wurde sehr gut beraten, was ich für meinen Alltag benötige. Man hat sich mit mir sehr intensiv beschäftigt und die entsprechende Technik ausgesucht, die mir bei meinen persönlichen Bedürfnissen helfen kann. [per Post validiert]
Arz, Volker am 02.08.19
Super Service und alle sehr freundlich. Ich fühle mich noch nicht bereit für ein Hörgerät aber die Testphase war angenehm und problemlos. Wenn dann aufjedenfall wieder bei Baumann.
Knoblauch, Hannelore am 24.07.19
Sehr gute Beratung, angenehme Testphase und freundliches Personal! Mit meinen neuen Geräten höre ich endlich die Vögel wieder.
Schuerrle, Erik am 18.07.19
Rundum sehr zufrieden, von Beratung bis Nachsorge. Wurden auf meine Wünsche perfekt drauf eingegangen
Monika Buchwald am 26.06.19
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich fühle mich immer gut aufgehoben. Ich bekomme immer kurzfristig Termine und mir wird schnell geholfen - keine lange Wartezeit. Die Ausstattung ist Modern und schön.
Birk, Michael am 21.06.19
Sehr freundliches Personal. Sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnten diese auch schnellstmöglich erfüllen
Karsten Peters am 21.06.19
Habe gerade meinen Gehörschutz abgeholt. Sieht super aus und gefällt mir richtig gut. Beim Anprobieren wurde sogar der Dämmwert gemessen und mir die Pflege ausführlich erklärt. Hätte ich so gar nicht erwartet. Die Mitarbeiter waren alle richtig nett. Dieses Geschäft kann ich bestens empfehlen.
Schleifer, Aloisia am 21.06.19
schneller & problemloser Service und Dienstleister
Theresia, Kruschina am 19.06.19
Zeitnahe Terminvereinbarung, schon am nächsten Tag, wurde auf Schwierkeit eingegangen und sie behoben.
Alfred Schwarzer am 17.06.19
Sehr gute Erfahrungen mit dem gesamten Team, man hat sich sehr bemüht mit mir zusammen das optimale Hörsystem für meine Situationen zu finden.
Philipp Werner am 14.06.19
Service ist einwandfrei, sofortige problemlose Beseitigung von Störungen. Regelmäßige Info durch das Hörtelegramm (Hauszeitschrift). Sehr gute Beratung.
Elisabeth Klaass am 14.06.19
Ich bin sehr Zufrieden mit den Hörsystemen, da es mir die Kommunikation mit meinen Mitmenschen erleichtert und es mir Sicherheit gibt im Bezug auf meinen Pflegebedürftigen Mann zu Hause.
Dr. Horst Kaiser am 14.06.19
Ich bin seit 1998 Kunde bei Baumann Hörakustik. Ich bin mit dem Service und der Bedienung sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Ursula Kaiser am 14.06.19
Ich komme seit 1998 zu Baumann, weil ich immer sehr gut und freundlich bedient werden.
Wolf, Günther am 14.06.19
Besonders gefällt mir die Freundlichkeit mit der ich immer bedient werde. Ich war überrascht, dass man sich doch erstmal an das neue Hören gewöhnen muss, aber durch die gute Betreuung, habe ich mich sehr gut an die Hörgeräte gewöhnt und trage sie den ganzen Tag sehr gern. Ohne meine Hörsysteme würde ich kaum kaum etwas verstehen.
Rudi Romeike am 14.06.19
Ich bekomme immer schnellstmöglich einen Termin. Ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner, auch wenn mein persönlicher Hörakustiker nicht da ist.