meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Grafing

Ilse H. am 25.02.24
Ilse H. am 25.2.24 Frau Sybille Matz ist eine sehr kompetente und freundliche Hörakustikerin. Es wurden mehrere Sprachtests gemacht, ihre Beratung war sehr gut und mit meiner Smartphone App bin ich sehr zufrieden.
Erwin R. am 10.01.24
Hier in Grafing habe ich eine ausgezeichnete, kompetente, geduldige und einfühlsame Beratung und Anpassung meines Hörgeräts erfahren. Es stand nie der Verkauf eines Produktes im Vordergrund, sondern stets mein Vorstellung und mein Bedarf. Einfach, wie man es sich wünscht, nur zu empfehlen! Herzlichen Dank!
W.R. am 13.11.23
Mit Bestnoten sollte man sparsam sein, aber bei dem Sevice, der Kompetenz und der Kundenfreundlichkeit, die nie "geschäftsmäßig" daherkommen, sind sie angebracht.
Jackie Guigui-Stolberg am 20.05.23
Frau Selch und Frau Matz sind super professionell, kompetent, und freundlich. Wir fühlen uns bei ihnen bestens betreut. Bravo die Damen!
Alfred K. am 15.03.23
Wurde sehr gut und fachmännisch beraten. Bin sehr, sehr dankbar. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Art von Frau M. [per Post validiert]
Mathias O. am 08.09.22
Individuelle Beratung, beste Fachkompetenz, optimale Hörversorgung. [per Post validiert]
Christian H. am 03.09.22
Ich wurde freundlich, kompetent und sachlich bedient. [per Post validiert]
Hans & Helga E. am 12.08.22
Sehr gute und deutliche Beratung, bester Service und passende Einstellung. [per Post validiert]
Günther Czehowsky am 11.11.21
Wenn Hörgerät dann bei Seifert in Grafing - sehr kompetent und freundlich - fast schade dass mein Höregerät so perfekt auf mich abgestimmt funktioniert und keine Treffen vorerst mehr statfinden DANKE
Josef W. am 13.07.21
Meine Hörakustikerin, Frau M., hat mich ausführlich über die verschiedenen Geräte informiert. Die mir zum testen zur Verfügung gestellten Geräte, konnte ich ausführlich testen und wurden an mein Hörproblem angepasst. Nachdem ich mich für ein Gerät entschieden hatte, wurde mir noch ausführlich der Gebrauch, Reinigung und Service erklärt. Ich bin mit dem Service der Hörgeräteakustikerin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hans Pleyer am 22.03.21
Bin seit 2012 Kunde bei der Firma Seifert in Grafing und war immer sehr zufrieden. Deshalb versuchte ich seit Oktober 2020 verschiedene Hörgeräte, vom Mittelklasse- bis zum Premiumgerät, wobei ich immer mit Sachverstand, guter Beratung und vor allem Geduld beraten worden bin, sodass ich die Belgschaft in Grafing mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! Selbst sehr spezielle techniche Fragen wurden immer sehr schnell und umfassend beantwortet.
Alex K. am 11.01.21
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Beratung und die Betreuung vor und während der Anpassung haben mich sehr überzeugt. Vielen Dank.
Ingeborg G. am 01.11.20
Ich habe hetzt das 3. Hörgerät und bin vom ersten bis zum dritten Gerät "bestens" bedient worden. [per Post validiert]
Manfred T. am 01.11.20
Hr. F. machte eine sehr gute Beratung, und erklärte alles super!!! [per Post validiert]
Carl W. am 26.10.20
Die fachliche Beratung war sehr kompetent und äußerst freundlich. [per Post validiert]
Johann P. am 15.09.20
Immer, freundlich, hilfsbereit! [per Post validiert]
Tobias W. am 15.09.20
Das Personal ist sehr freundlich und nett bei der Beratung und Anpassung für meine Hörgeräte. Vorbildlich!! [per Post validiert]
Theresia K. am 11.03.20
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Walter M. am 03.03.20
Haben seit Mai 2012 Hörgeräte von der Fa. Seifert. Beraten und verkauft von Frau A. in Grafind. Jetzt habe ich seit Feb. 2020 wieder von Fr A. in Grafing neue Hörgeräte und Beratung,Einstellung sowie Info. "Besser geht es nicht" und immer freundlich. [per Post validiert]
Paul P. am 13.02.20
Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]