meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Gröbenzell

Gertraud T. am 31.10.23
Ein sehr kompetenter Fachmann, der ausführliche Erklärung der Funktion der passgenauen Herstellung der zwei Geräte und das Bedienen. Es sind hochspezialisierte Fachkräfte, nicht nur "Verkäufer"! Aufgrund meiner feinmotorischen Probleme, hat mir mein Berater, Herr H. zu diesem hervorragenden Hörgeräten geraten! [per Post validiert]
Frederike L. am 21.04.20
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. [per Post validiert]
Johanna H. am 08.04.20
Mit Herrn H. habe ich einen sehr kompetenten und geduldigen Berater, bei der Suche nach meiner für mich passenden Hörhilfe gefunden. Ich werde ihn sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank! [per Post validiert]
Christina P. am 31.03.20
[per Post validiert]
Meta P. am 23.03.20
Mit Geduld und Einfühlungsvermögen hat Herr. H. alle meine Fragen beantwortet und so meine Sorgen und Unsicherheiten beseitigt, danke! [per Post validiert]
Franziska H. am 05.03.20
[per Post validiert]
Klaus F. am 02.03.20
Ich bin sehr zufrieden und auch sehr nette Leute das Personal. [per Post validiert]
Maximilian St. am 25.02.20
Beratung und Bedieungung vorzüglich. [per Post validiert]
Manfred K. am 21.02.20
Der Horgerätakustiker, Herr H. hat zu meiner absoluten Zufriedenheit gearbeitet! [per Post validiert]
Elfriede G. am 11.02.20
Ich war mit allen Leistungen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Eberhard B. am 10.02.20
Die Einführung von Frau G. war wunderbar. Der weitere Service war, persönlich und fachlich hervorragend. [per Post validiert]
Rüpert H. am 31.01.20
[per Post validiert]
Irmgard K. am 30.01.20
Es hat alles gut geklappt! [per Post validiert]
Christa S. am 28.01.20
Sehr zufrieden, sehr genaue Beratung [per Post validiert]
Lucie W. am 19.01.20
Herr H. führte die Beratung stets freundlich, professionell und geduldig durch. Die Beantwortung meiner Fragen sowie der Service zeichnete sich durch Kompetent und Fachwissen aus. [per Post validiert]
Maria F. am 20.12.19
Ich bin über die Beratung und Geduld hoch zufrieden. [per Post validiert]
Adelheid P. am 18.12.19
Meine Hörakustiker hat sich immer mit viel Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit angenommen! Ich bin hoch zufrieden mit meinem Hörgerät und bedanke mich für die erstklassige Beratung. [per Post validiert]
Wilhelm Sch. am 10.12.19
Herr H. hat mir gegenüber - ich bin ein schwieriger Kunde- immer Ruhe und Hilfsbereitschaft bewahrt. Herr H. ist in meinen Augen ein ausgezeichneter, professioneller Hörakustiker. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Erika G. am 10.12.19
[per Post validiert]
Martha W. am 06.12.19
Der gesamte Prozess der Entscheidungsfindung war sehr kompetent, umfassend, freundlich und geduldig! Ein großes Lob! [per Post validiert]