meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Helfer Hörsysteme - Groitzsch

Marlene L. am 27.03.24
[per Post validiert]
Monika N. am 26.03.24
Bin total zufrieden! [per Post validiert]
Lutz M. am 26.03.24
[per Post validiert]
Gudrun S. am 20.03.24
Ich erhielt eine sehr gute fachliche Beratung. Der Gesamtservice war für mich sehr lobenswert. [per Post validiert]
Frank H. am 14.03.24
[per Post validiert]
Tobias O. am 07.03.24
Ich bin schon seit 10 Jahren bei Frau K. und bin sehr zufrieden. Es gab Zeiten, da habe ich mein Hörgerät vergessen, so gut waren diese eingestellt. Immer wieder gerne. [per Post validiert]
DIeter K. am 07.03.24
Bin mit der Beratung, der Betreuung und dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elke L. am 07.03.24
Nette Beratung und sehr gute Einstellung des Hörgerätes, sowie Nutzung des Services. [per Post validiert]
Renate E. am 05.03.24
[per Post validiert]
Gerald S. am 21.02.24
Alles bestens, keine Probleme, mir konnte geholfen werden. [per Post validiert]
Eva B. am 05.02.24
[per Post validiert]
Uwe D. am 11.01.24
War eine sehr gute und freundliche Beratung und Bedienung mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder. [per Post validiert]
Steffie G. am 11.01.24
Ich wurde von Frau K. sehr gut beraten und bin mit dem Service sehr zufrieden. Höre wieder alles. [per Post validiert]
Susann S. am 10.01.24
Super + freundliche Beratung und Hilfe bei akuten Problemen. Danke. [per Post validiert]
Sieglinde D. am 09.01.24
[per Post validiert]
Erika R. am 04.01.24
Frau K. hat mich sehr gut beraten. [per Post validiert]
Dieter S. am 19.12.23
Top Service, sehr gute Betreuung! [per Post validiert]
Wolfgang S. am 19.12.23
Sehr gute und freundliche Beratung. [per Post validiert]
Bernd D. am 18.12.23
Sehr freundlich, fachlich sehr kompetent, immer mit dem Ziel die optimalste Lösung, nach der technischen Möglichkeiten zu finden. Dankeschön für alles. [per Post validiert]
Helmut G. am 13.12.23
Ich bin mit der Beratung, der Betreuung und dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]