meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Grünwald

Almuth D. am 28.03.23
Ich bin bestens beraten worden, mein Hörgerät ist super, vielen Dank. [per Post validiert]
Johanna T. am 18.10.22
Der Service in der Seifert Filiale Grünwald ist bestens: sehr kompetent, freundlich und bevorzugt geduldig. Eine Empfehlung gebe ich gerne weiter.
Karin F. am 26.09.22
Durch den tollen Service hat sich für mich wieder ein Türchen für ein Zusammenleben geöffnet. [per Post validiert]
Helmut K. am 01.08.22
Herr H. hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit bedient! [per Post validiert]
Nicole B. am 22.10.21
Perfekte und ausführliche Beratung, optimale Erklärungen, super freundliche Betreuung, jederzeit empfehlenswert, vielen Dank. [per Post validiert]
Hermine R. am 12.08.21
Umfangreiche und geduldige Beratung. Kompetentes Fachwissen des Beraters. [per Post validiert]
Marianne S. am 21.07.21
[per Post validiert]
Margarete R. am 14.07.21
[per Post validiert]
Johanna S. am 22.06.21
Mit großer Geduld und Zuwendung das Gerät passgenau von Herrn H. angefertigt. Herzlichen Dank für das jetzt gute Hören! [per Post validiert]
Hans B. am 15.06.21
Umfassende Beratung; auf alle Fragen wurde eingegangen; kann voll weiterempfohlen werden; sehr kompetent; sehr gute Betreuung meines bisherigen Gerätes von Hörgeräte Seifert. [per Post validiert]
Heinz L. am 04.06.21
[per Post validiert]
Renate W. am 06.05.21
Herr H. war während der Beratungsgespräche sehr kompetent und äußerst geduldig. Ich beglückwünsche die Fa. Seifert zu diesem hervorragendem Mitarbeiter. [per Post validiert]
Gabrielle V. O. am 03.05.21
Mit sehr ausführlicher Erklärung/Einweisung. [per Post validiert]
Barbara I. am 26.04.21
[per Post validiert]
Christa J. am 20.04.21
[per Post validiert]
Hannelore B. am 30.03.21
Eine außerordentlich freundliche Bedienung mit sehr viel Geduld und auch ein sicheres Gefühl für beste Beratung. [per Post validiert]
Mirza B. am 17.03.21
Sehr freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Michael L. am 15.03.21
Guter Service; gute fachliche Kompetenz; sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Christine K. am 02.03.21
[per Post validiert]
Hans-Jürgen B. am 26.01.21
Angenehm, freundlich und fachlich kompetent. [per Post validiert]