meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Gundelfingen

Daniela Z. am 23.07.19
Ich war oder auch bin, sehr zufrieden. Gute Beratung, immer freundlich. [per Post validiert]
Klaus E. am 18.06.19
Frau M. hat sich außerordentlich bemüht und nichts unversucht gelassen.Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein Lob für Frau M.! [per Post validiert]
Riccardo C. am 18.06.19
Sehr gut, kompetent, präzise, engagiert, freundlich und geduldig. [per Post validiert]
Elisabeth D. am 25.01.19
Beste Beratung. Die Hörakustikerin, Frau B., hat mich sehr ausführlich und kompetent informiert über die neuen Produkte und über Nutzung der Geräte. Vielen Dank dafür! [per Post validiert]
Carola K. am 06.12.18
Sehr kompetente, angenehme Mitarbeiterin! Nach Gundelfingen gewechselt, weil Frau H. hier erreichbar ist. [per Post validiert]
Christel R. am 24.11.18
[per Post validiert]
Iris K. am 16.11.17
Ich bin mit dem Service und Beratung sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut über die Geräte aufgeklärt. [per Post validiert]
Maria B. am 13.10.17
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bernd R. am 10.10.17
Erstklassige Fr. B., hochgradig vertieft, beste Beratung und Betreuung, nimmt sich reichlich Zeit. Ich bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden. [per Post validiert]
Ulla S. am 09.10.17
[per Post validiert]
Christa F. am 12.09.17
Ich bin sehr zufrieden, wurde sehr freundlich und kompetent beraten und bedient, werde Sie weiterempfehlen. [per Post validiert]