meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Hagen

Jutta B. am 01.06.23
Herr P. hat mich wiederholt mit viel Ruhe und Engagement versorgt. Nun bin ich wieder auf dem aktuellen Stand der Technik. [per Post validiert]
Rolf S. am 24.05.23
Sehr gute Beratung durch Herrn M. [per Post validiert]
Manfred L. am 22.05.23
Unauffällige Im-Ohr-Systeme helfen mir nun in vielen Situationen besser zu hören. Ich komme sehr gut zurecht. [per Post validiert]
Klaus O. am 19.05.23
Ich bekam spontan ein ähnliches Akku-Hörsystem mit dem ich sehr zufrieden bin. [per Post validiert]
Wolfgang S. am 12.05.23
Nach Verlust wurde mir schnell und kompetent geholfen. Nun höre ich wieder auf beiden Ohren sehr gut. [per Post validiert]
Martina B. am 04.11.22
Dank der kompetenten, aufmerksamen und freundlichen Beratung durch Herrn M. fand ich das neue passende Hörsystem. Wie schon in den vergangenen 30 Jahren konnte ich stets Geräte verschiedener Hersteller testen und dies ausreichend lang und in allen Hörsituationen. Die Geräte wurden von Herrn M. sowohl während der Testphasen als auch nah dem Erwerb bei Bedarf noch einmal feinjustiert. Insbesondere bei den Geräten der neusten Generation bekam ich viele Informationen und Tipps zur Kopplung mit iPhone, iPad, Laptop und Smart-Watch. Mit Herrn M. habe ich einen sehr verlässlichen, über aktuelle Entwicklungen informierten und empathischen Hörakustiker. [per Post validiert]
Wolfgang W. am 17.10.22
Wiederholt kompetent beraten worden. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Geräten. TV klappt dank Bluetooth wunderbar. [per Post validiert]
Lara M. am 14.10.22
Super. Sehr angenehm, kompetenten Ansprechpartner in der Filiale. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]
Martin C. am 19.09.22
Nach erfolgreicher Versorgung meiner Frau wurde auch ich kostengünstig versorgt. Alles prima. [per Post validiert]
Bernd B. am 12.08.22
Trotz an Taubheit grenzend, konnte nach noch eine Verbesserung erzielt werden. Großes Lob. [per Post validiert]
Astrid K. am 03.08.22
Schöne kleine Geräte. Komme gut mit zurecht. Schnelle, kompetente Versorgung. [per Post validiert]
Reinhard S. am 22.06.22
Erneut schnelle und gute Versorgung. [per Post validiert]
Roswitha C. am 20.06.22
Viel Geduld bewiesen - letztendlich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bernd B. am 14.06.22
Ich bin an Taubheit grenzend schwerhörig. Mit den neuen Geräten und der aktuellsten Technik konnte ich doch noch einiges Verbessern. [per Post validiert]
Karin H. am 09.06.22
Diesmal aufgrund der Maske und Brille mit im-Ohr-Hörgeräten versorgt worden. Batterien sind auch nicht mehr nötig, da Akkulösung. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elli A. am 09.06.22
Wiederholt kompetent versorgt worden. Diesmal eine praktische idO-Akku-Lösung. Endlich keine Batterien mehr. [per Post validiert]
Elisabeth S. am 04.06.22
Schöne Lösung ohne Zuzahlung, komme gut zurecht. [per Post validiert]
Helga K. am 04.05.22
Mein Mann und ich wurden erneut gut versorgt. Wir nutzen ein schönes aktuelles Akku-System. [per Post validiert]
Heidemarie K. am 28.04.22
Wiederholt sehr zufrieden - viel Geduld bewiesen. [per Post validiert]
Jürgen K. am 25.03.22
Lediglich 10 Euro pro Ohr. Ich bin sehr zufrieden. Schon weiterempfohlen. [per Post validiert]