meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Hohenlimburg

Doris H. am 14.12.23
Auswahl der Geräte, Zubehör, Anpassung und Höreinstellung war optimal. [per Post validiert]
Friderike B. am 27.06.22
Alles zur vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
Elsbeth S. am 02.06.22
Zwei unterschiedliche Produkte zur Auswahl und Probe - genaue und sorgfältige Einstellung der Hörgeräte - genaue Erklärungen zur Handhabung Handhabung der Geräte - freundliche Hilfe bei mehrfachen Erklärungswünschen. [per Post validiert]
Michael B. am 19.05.22
Die fachliche Produktberatung sowie die Information zur Nutzung der einzelnen Geräte war sehr gut. Obwohl meine Hörgeräte wegen technischer Probleme zweimal getauscht werden mussten, bemühte sich die Hörakustikerin weiterhin vorzüglich um eine optimale Lösung für mich. Eine so große Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit findet man heute immer weniger. Besten Dank an das ganze Team. [per Post validiert]
Elke D. am 24.04.22
Ich wurde sehr freundlich, ausführlich und kompetent beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]
Rolf B. am 17.03.22
Hat mich gut beraten. [per Post validiert]
Thomas W. am 20.09.19
Beratung und Service sind super. [per Post validiert]
Renate T. am 03.01.18
[per Post validiert]
Dieter H. am 28.12.17
Die Beratung war sehr ausführlich und das Team ist sehr freundlich, sowie geduldig. [per Post validiert]
Christine U. am 11.08.17
Ich fühle mich in jeder Hinsicht gut beraten, informiert und behandelt. [per Post validiert]
Marc B. am 10.08.17
Fühle mich bestens aufgehoben. [per Post validiert]
Peter H. am 10.08.17
Eine sehr gute + freundliche Produktberatung. Der bisherige Service hat mir sehr gut gefallen. Info und alles andere sehr gut [per Post validiert]
Christa P. am 10.08.17
Beratung war super. die nächste Beratung steht an. [per Post validiert]
Haris F. am 10.08.17
[per Post validiert]
Reinhard N. am 10.08.17
Sehr gute und immer freundliche Beratung. [per Post validiert]
Karl A. am 04.08.17
Sehr gut, auch in der Nachbetreuung [per Post validiert]
Christa am 27.07.17
[per Post validiert]
A.C. am 26.07.17
sehr zufrieden!!! [per Post validiert]
Susanne W. am 25.07.17
[per Post validiert]