meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Dornis - Hamburg Rissen

A. Haartje am 19.01.24
Ein hervorragender Service und ganz besonders die Freundlichkeit zeichnet die Firma Dornis aus. Ganz besonders wurde ich durch Herrn Kostka bedient, der eine Lösung für mein Problem fand.
Ruth P. am 18.08.22
[per Post validiert]
Gerd Krämer am 25.03.22
Super Beratung und obendrein noch sehr nett !
Christian F. am 16.11.21
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Z. P. am 17.09.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Sabine E. am 29.04.19
Ich kann nur positiv bewerten. Meine Jahrzehnte lange Treue sagt alles. Super Beratung, toller Service, immer hilfsbereit und verständnisvoll. Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Waltraud S. am 11.04.19
Sehr gut. Immer freundliche, gute Beratung! [per Post validiert]
Ursel S. am 09.04.19
Immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Wünsche! Immer super nett und freundlich! [per Post validiert]
Helmut R. am 07.09.18
Alles super und zufriedenstellend. [per Post validiert]
Karl-Heinz V. am 03.09.18
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Dornis. [per Post validiert]
Karl-Heinz G. am 23.08.18
Sehr umfängliche und verständliche Beratung von Frau Schneider! [per Post validiert]
H. R. am 16.04.18
Super. [per Post validiert]
Heike B. am 15.03.18
Eine sehr gute, immer freundliche Beratung von allen Mitarbeiterinnen! [per Post validiert]
Hans-Joachim M. am 13.03.18
Es geht nicht besser! [per Post validiert]
K. H. am 21.02.18
Sehr zufrieden, bin gut informiert und aufgeklärt worden. [per Post validiert]
Silke T. am 27.11.17
hervorragend, immer freundlich u. hilfsbereit [per Post validiert]
Marie-Luise K. am 12.10.17
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Ich werde immer nett und freundlich bedient. [per Post validiert]
Reinhild F. am 11.10.17
Ich bin sehr zufrieden. Beratung und Service einwandfrei. [per Post validiert]
A.D. und El.D. am 04.01.17
Frau Behr erklärte alle wichtigen Fragen souverän in lockerer Atmosphäre und war sehr geschickt darin, meine Frau und mich mit den Hörgeräten und ihrer Handhabung vertraut zu machen. Durch Ausprobieren verschiedener Modelle und Programme lernten wir bald einen sinvollen Einsatz in unterschiedlichen akustischen Umgebungen. [per Post validiert]
Monika S. am 20.12.16
Sehr persönliche Betreuung, qualifiziertes Personal, rasche Hilfe in Notfällen, gute Hörgeräteanpassung [per Post validiert]