meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Cim

Ursula Vogt am 05.03.24
Nach mehreren Enttäuschungen bei einer großen Hörgerätekette bin ich glücklicherweise durch Empfehlung zu Frau Cim gekommen. Frau Cim und Frau Manikowski sind nicht nur sehr kompetent, auch die Geduld und Freundlichkeit sind einmalig. Man befindet sich in allerbesten Händen. Es ist immer Zeit vorhanden das beste Ergebnis zu erreichen.
Renate T. am 17.01.24
Sehr, sehr gute, hoch kompetente Beratung. Ich wurde mit großer Empathie zeitintensiv und geduldig betreut und alle für mich infrage kommenden Varianten für besseres Hören ausprobiert. Bin super zufrieden, hier ist einfach alles angenehm und freundlich, man fühlt sich in jeder Hinsicht wohl und gut umsorgt. Ganz lieben Dank nochmal :-)
Thomas Lockert am 07.08.22
Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Hörgerät bei einer Filiale einer bundesweit agierenden Hörgerätekette bekommen; die Anpassung dieses Hörgerätes erwies sich sehr schwierig - trotz vieler Besuche und Anpassungsversuche gelang es der Filiale nicht, ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen. So habe ich das unbefriedigende Ergebnis als ein nicht lösbares Problem hingenommen. Durch einen Hinweis bin ich schließlich mit Frau Cim in Kontakt gekommen - und siehe da: Frau Cim hat durch Sachverstand und Engagement mein Hörgerät so einstellen können, dass ich nun -endlich- ein sehr zufriedenstellendes Hörergebnis habe - und das, obwohl ich das Hörgerät nicht bei Hörgeräte Cim erworben habe. Vielen Dank, Frau Cim - das nächste Hörgerät kaufe ich bei Ihnen - versprochen!
Ute Stamme am 12.07.22
Hörgeräte Cim auf der Hildesheimer straße in Hannover,ist füt mich eine Topp Adress.Diese Dame,ist einzigartig.So etwas habe ich noch nie erlebt,wie sie Ihre Kunden behandelt.Sie ist erst zufrieden,wenn auch der Kunde zufrieden ist.Man kann immer und immer wieder zu Ihr kommen,bis wirklich alles perfekt passt.Da können sich einige Hörakustiker,ein Beisiel nehmen.UteStamme.
Ute Gemricher am 05.07.22
Sehr gute und inviduelle Beratung
Christopher Bartel am 17.06.22
Dilek Cim ist eine herzliche und kompetente Meisterin ihres Gebietes! Ich bin seit 2019 bei ihr und fühle mich stets bestens beratend. Bei ihr merkt man schnell, dass sie aus Leidenschaft berät! Ihr neuer, eigener Laden schafft die Mischung aus Professionalität und Wohlfühlatmosphäre.
Klaus Matthies am 25.05.22
Frau Cim führt Ihr neues eigenes Geschäft und Beratungsbüro in einer besonderen Wohlfühlatmosphäre mit sehr viel Erfahrung und bestem Fachwissen - gepaart mit einem besonders guten und freundlichen Service.