meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Haßfurt

Wolfgang G. am 08.11.23
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Ich konnte verschiedene Modelle ausgiebig testen. Jederzeit hilfreiche Unterstützung und des wurden auch Einstellungen verändert und angepasst. Ich kann die Mitarbeiter dieser Filiale nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Theresia E. am 07.07.23
Es passt einfach alles (Kompetent, höflich, einfühlsam). Beratung (sich Zeit nehmend), geduldig. Besonderen Dank an Ihren Mitarbeiter Herrn S., kompetent und sehr geduldsam. [per Post validiert]
Inge V. am 07.07.23
[per Post validiert]
Karl K. am 07.06.23
Ausführliche Beratung, sehr freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Rainer P. am 24.03.23
Umfassend, verständliche Erläuterungen; Kundenorientiert; Fragen kompetent beantwortet, sich Zeit genommen. [per Post validiert]
Heinz Hetterich am 14.02.23
Sehr gute und ausführliche Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
Rudolf H. am 23.01.23
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens versorgt. [per Post validiert]
Anna L. am 18.01.23
Positiv überrascht, wie schnell eine Hörverbesserung erzielt wurde. [per Post validiert]
Ingrid H. am 18.01.23
Wir wurden bestens beraten. Mit viel Geduld. [per Post validiert]
Hilmer H. am 18.01.23
Sehr kompetente Beratung. [per Post validiert]
Berthold W. am 02.10.22
Sehr gute Beratung bezüglich Produktpallette, sowie Möglichkeit der Nutzung. Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Siegfried S. am 12.08.22
Frau D. ist die Beste. [per Post validiert]
Anni S. am 21.07.22
[per Post validiert]
Inge W. am 20.07.22
Ich war vom 1. Tag an sehr zufrieden. [per Post validiert]
Annett E. am 18.07.22
[per Post validiert]
Robert Z. am 12.07.22
[per Post validiert]
Hildegard M. am 07.07.22
[per Post validiert]
Josef S. am 06.07.22
Sehr zufrieden mit der Beratung! [per Post validiert]
Wolfgang B. am 28.06.22
[per Post validiert]
Friedrich H. am 28.06.22
[per Post validiert]