meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Broe & Eickmeyer Hörakustik GbR

Petra Greil Tochter von Frau Hölzel am 01.02.24
Sehr gute Beratung, Service viel Verständnis geht auf die Wünsche der Kunden ein. Kann man nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne voll verdient. Ich bin mit 100% zufrieden, bin froh dass ich mir sie ausgesucht habe, kann man nur weiterempfehlen. Ich sage danke für so eine gute Beratung.
Claudia Becler am 09.03.23
Ich wurde sowohl von Frau Bayer, als auch von Herrn Broe bedient. Sowohl Frau Bayer, als auch Herr Broe sind ausgesprochen freundlich, absolut kompetent, und sehr geduldig. Ich fühle mich einfach gut "aufgehoben" und angenommen mit meinen Hörproblemen. Auch auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Bayer und Herrn Broe herzlichst bedanken.
Friederike J. am 30.11.22
Eine freundliche und sehr gute Beratung in Heddesheim. Bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden. Hatte vorher zum testen welche bekommen bis mir die richtigen Geräte zugesagt haben. Dankeschön
Ursula R. Mannheim am 14.06.21 am 14.06.21
Durch die freundliche und sehr kompetente Beratung von Frau Beyer in Brühl kamen wir innerhalb kürzester Zeit zu einem hervorragenden Ergebnis und Abschluss. Weiterempfehlung garantiert. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.
B.P. am 06.05.21
Drei Monate lang hat sich Frau Rother mit fachmännischem Können und viel Geduld um die passenden Hörgeräte bemüht und schließlich zum Erfolg gebracht. Herzlichen Dank! Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.
Robert P. am 13.12.18
Freundliche und sehr kompetente Beratung , seriöse Abwicklung, angemessene Preise. [per Post validiert]
H.-H. Büchsel am 08.12.18
Gute fachliche Beratung in angenehmer Atmosphäre. So wünscht man sich das!
Nina F. am 22.11.18
Ich bin mit meinem Gerät sehr zufrieden. Mit dem Hörgerät fühle ich mich wieder wie ein vollständiger Mensch und kann am Leben voll teilhaben. [per Post validiert]
Gerhard S. am 21.11.18
Frau R. hat mich umfassend, freundlich, geduldig und kompetent beraten und betreut. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen. [per Post validiert]
Duje M. am 14.11.18
Professionell, erreichbar und hilfreich. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helmut W. am 23.10.18
Die Beratung, die Einstellung und die Möglichkeit, die richtigen Hörgeräte zu finden war hervorragend. [per Post validiert]
Waldtraut K. am 23.08.18
Fachlich erfahren und überzeugend - empathisch auf die jeweilige Situation eingehend und eine vertrauensvolle Basis schaffend für normale und Problemlösungen. [per Post validiert]
Matthias H. am 28.07.18
Sehr gute Beratung. Hat auch bei der Entscheidung gut unterstützt. Gerne wieder! [per Post validiert]
Helga Hölzl am 13.07.18
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Man fühlt sich sofort wohl bei Herrn Broe und Herrn Eickmeyer. Das erste Hörgerät (Innenohrgerät), das mir empfohlen wurde, hat auf Anhieb gepasst und ich bin sehr zufrieden damit.
Inga P. am 04.07.18
Die Beratung war sehr positiv, weil mir ein passendes Gerät empfohlen wurde. Ein weiteres teste ich um einen Vergleich haben zu können. Ich war positiv überrascht, dass das erste Gerät genau meinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht, bzw. diese sogar übertraf. Ich empfehle Broe & Eickmeyer jederzeit weiter. [per Post validiert]
Maria M. am 13.06.18
Mit Beratung, Einstellung und Service bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Maria M. am 13.06.18
Mit Beratung, Einstellung und Service bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Margot H. am 25.05.18
In allen Bereichen sehr zufrieden! [per Post validiert]
H. L. am 16.05.18
Sehr kompetent und freundlich. [per Post validiert]
S. M. am 30.04.18
[per Post validiert]