meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Heilbronn

Ilse G. am 05.03.24
Ich wurde von Herrn Wagner über die ganze Testzeit hinweg hervorragend in allen Hörbereichen informiert und betreut. Nie fühlte ich einen raschen Kaufzwang.
Wolfgang R. am 17.01.23
Sehr guter Service, Topberatung über die verschiedenen Hörsysteme, mit sehr viel Zeit wurde alles erläutert, getestet und überprüft bis alles perfekt eingestellt war. Alles in allem sehr zu empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben, kundenfreudlich beraten und betreut.
Horst B. am 10.05.19
[per Post validiert]
Thorsten S. am 10.05.19
[per Post validiert]
Käthe S.-M. am 07.05.19
[per Post validiert]
Rolf W. am 04.05.19
Sehr kompetente und kundenfreundliche Beratung, die stets gelebt wird. [per Post validiert]
Elsa F. am 03.05.19
Guter Service, freundliches Personal, gute Beratung. [per Post validiert]
Inge J. am 03.05.19
Gute Beratung, freundlicher Service. [per Post validiert]
Angelika F. am 10.04.19
Ich wurde gut beraten. Der Hörakustiker nahm sich viel Zeit mich über die verschiedenen Systeme zu informieren. [per Post validiert]
Wolfgang S. am 20.02.18
Alle Fragen wurden verständnisvoll, entgegenkommend, kompetent und nicht zuletzt unaufdringlich geklärt/beantwortet. Von daher bin ich mit der Beratung bestens zufrieden. [per Post validiert]
Joseph K. am 21.12.17
[per Post validiert]
Eckhard N. am 08.12.17
Stets freundlich, gut organisiert und der Kunde stets im Mittelpunkt. Perfekte Anpassungsleistung. [per Post validiert]