meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Schmits - Herne Wanne

Gerhard Janzen am 25.09.22
Ich war mit meiner alten Mutter bei Hörgeräte Schmits in Wanne. Wir danken für eine fachlich kompetente, geduldige Beratung von der Frau Gülsever. Auch bei der Abwickelung mit Papieren und der Krankenkasse erhielten wir Unterstützung. Durch die neuen gut eingestellten und passenden Hörgeräte hat sie erhebliche Lebensqualität zurück bekommen und ist sehr glücklich darüber!Wir können Jedem nur empfehlen sich hier im Fachgeschäft beraten zu lassen. Deshalb unsere Berwertung; -in jedem Bereich: Sehr gut!!!
Anita S. am 15.08.18
Ich bin sehr, sehr zufrieden, denn Frau H. hat mich sehr kompetent beraten. Ich werde auch weiterhin gerne zu Ihnen kommen. [per Post validiert]
Andreas S. am 15.08.18
Alles, was gemacht wurde, ist 100%-ig sehr gut. [per Post validiert]