meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
MOSER Hörgeräte - Heusenstamm

Josef H. am 29.03.21
Die Betreuung durch Herrn L. war sehr kompetent. [per Post validiert]
Olaf P. am 20.01.21
Sehr kompetente Beratung. Technisch bestens ausgerüstet und fachlich mehr als zufriedenstellend. Sehr weiter zu empfehlen! [per Post validiert]
Sigrid A. am 18.01.21
Professionell, kompetent, einfühlsam!! [per Post validiert]
Elmar G. am 23.12.20
[per Post validiert]
Anna-Maria O. am 21.12.20
[per Post validiert]
Heinz G. am 08.12.20
Es ist mein erstes Hörgerät und ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg und der Beratung. Ich bin froh zu Hörgeräte Moser gegangen zu sein. [per Post validiert]
Maria M. am 01.10.20
[per Post validiert]
Ann K. am 16.07.20
Fr. Chiara V. hat mich sehr gut und freundlich beraten! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut! Vielen Dank! [per Post validiert]
Gerhard F. am 15.07.20
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Frederike Q. am 07.07.20
[per Post validiert]
Anita B. am 03.03.20
Gründliche und verständliche Einweisung. [per Post validiert]
Helga N. am 22.01.20
Der oder die Hörakustikerin sind immer kompetent, freundlich u. hilfsbereit. [per Post validiert]
Monika W. am 21.01.20
Ich bin durch Wohnungswechsel mit meinem in Gebrauch befindenden Gerät zur Firma Moser, Heusenstamm gekommen. Eine nötige Neueinstellung meines Hörgerätes wurde auch schnellsten Wege zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. [per Post validiert]
Beate W. am 19.07.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Horst-A. M. am 03.06.19
Perfekt! In allem sehr zufrieden! sehr zuvorkommend. Danke! [per Post validiert]
Brigitte H. am 15.05.19
[per Post validiert]
Diana D. am 10.05.19
Gute und geduldige Beratung und immer die Bereitschaft, die Probleme der Kundschaft zu lösen. [per Post validiert]
Jörn M. am 19.04.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Hans-Erich L. am 29.03.19
Kompetente Beratung und Hilfe! [per Post validiert]
Gabriele H. am 08.03.19
Sehr guter Service und auch super Beratung, vor allem sehr geduldig alle Fragen beantwortet. [per Post validiert]