meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörland e.K. Hof Inh.Gerd Hilscher

Uwe B. am 26.09.23
Professionell, freundlich und sehr geduldig. Einfach top! [per Post validiert]
Siegfried G. am 11.05.23
[per Post validiert]
Anton W. am 25.04.23
Sehr kundenorientiert, sehr professionell, rundum beispielgebend. [per Post validiert]
Grigori B. am 10.03.23
[per Post validiert]
Klaus A. am 18.07.22
Die Hörakustikerin Frau B. war in ihrer Arbeit sehr akribisch. Alle Möglichkeiten wurden ausgelotet und probiert. Die Beratung war optimal. [per Post validiert]
Matthias V. am 20.06.22
Ich bin mit der Produktberatung und dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Roswitha W. am 26.05.22
Seit ungefähr 20 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von Hörland in Hof. Ein großes Lob geht an das nette und freundliche Team. Hinsichtlich der guten Produktberatung und der optimalen Einstellung meiner Hörgeräte, bin ich bestens zufrieden. [per Post validiert]
Janosne Stekler am 28.01.22
Informationsfragen
Klaus-Dieter R. am 09.11.20
Ich wurde sehr gut beraten, über die verschiedenen Produkte. Ich konnte diese auch länger testen. Hierfür werden die Hörgeräte genauch auf meine Ohren eingestellt. Die Information und der Service war ausgezeichnet. [per Post validiert]
Gerhard S. am 12.03.20
[per Post validiert]
Rita J. am 10.03.20
Immer freundlich und zuvorkommend. [per Post validiert]
Siefgried J. am 25.02.20
Einstellung und Service der Hörgeräte sehr gut. Freundliche und zuvorkommende Beratung. [per Post validiert]
Darlies B. am 24.02.20
Die Mitarbeiter sind super. Sie erledigen eine sehr gute Arbeit im Punkt Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte. Man kann die Mitarbeiter nur weiterempfehlen. Vielen Dank. [per Post validiert]
Helmut F. am 26.08.19
Sehr gute Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte und sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Werner M. am 26.06.19
Beste Produktberatung. Einstellung der Hörgeräte optimal. Beste Beratung für Nutzung und Service. [per Post validiert]
Cordula M. am 07.06.19
Kompetentes Personal, Service, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Immer für einen da. Einstellung der Hörgeräte sehr ausführlich, viele Möglichkeiten, Informationen reichlich und verständlich. [per Post validiert]
Renate S. am 01.03.19
Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Jürgen S. am 04.02.19
Hilfsbereit, kompetent. [per Post validiert]
Henry R. am 21.10.18
Die Beratung und der Service sind hervorragend. [per Post validiert]
Ernst B. am 02.08.18
Das Personal ist stets kundenfreundlich und gut geschult. Es gibt nichts auszusetzen. [per Post validiert]