meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hobein & Weber Hörsysteme

Ingrid am 01.07.22
Seit Jahren weigerte sich meine Mutter ihr Hörgerät zu tragen da sie es als unangenehm empfand...zwei Termine bei Hobein & Weber später ist sie happy und zieht das Hörgeräte gerne an...wie sie sagt " ein ganz neues Lebensgefühl"...Ganz lieben Dank für die tolle Beratung :-)
Rita am 28.06.22
Super zufrieden
Birgit am 04.11.21
Dieter am 09.07.21
Ich hatte mehrere Ärzte und Kliniken wegen meinem Tinnitus aufgesucht.Letztendlich wurden mir Hörgeräte empfohlen.Herr Weber hat sich intensiv mit meinem Problem befasst und ich bin größtenteils mein Ohrgeräusch los.Vielen Dank!
Oma Ria am 08.07.21
Ich habe zuvor bei anderen Fachgeschäften Beratungen eingeholt. Mir wurde ein mal gesagt, dass nur ein Premium-Gerät meinen Hörschaden beheben könne und ein anderes Mal, dass die Kassengestelle immer die besten seien. Bei Frau Hobein habe ich mich das erste Mal angehört und -gesehen gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mir meinem Gerät in der mittleren Preisklasse und habe immer eine Adresse, an die ich mich gerne mit allen Sorgen wegen meiner "Öhrchen" wende.
Joachim am 11.06.21
Sehr nett und kompetent immer für einen da
Barbara am 23.12.20
Super nette und kompetente Beratungen...habe mich sehr aufgehoben gefühlt.