meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören - Ilsfeld

Klaus B. am 24.07.19
[per Post validiert]
Aylin D. am 20.05.19
Beste Beratung! [per Post validiert]
Klaus H. am 10.05.19
Super Beratung! Guter Service! Bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Ulrich K. am 10.05.19
Die Beratung war immer freundlich und ohne zeitlichen Druck. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Die Erklärungen waren verständlich. Iffland Ilsfeld kann ich nur empfehlen. [per Post validiert]
Tanja B. am 06.05.19
[per Post validiert]
Manfred N. am 10.04.19
Mitarbeiterinnen Frau K. und Frau H. sowie Frau F.-Z. wirklich toll alles und weiter so. [per Post validiert]
Joachim K. am 04.06.18
Erstklassige Beratung, ausführliche Informationen, enorme Geduld, hervorragender Umgang mit dem Kunden. Bin mehr als zufrieden, fachlich 1a. [per Post validiert]
Anita S. am 16.04.18
Sehr gute Beratung, es wurde sehr viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank. [per Post validiert]
D. R. am 16.04.18
Super, bestens. [per Post validiert]
D. R. am 16.04.18
Super, bestens. [per Post validiert]
Manfred N. am 10.04.18
Für Ilsfeld: Mitarbeiterinnen Frau Kacak und Hoffmann, sowie Fr. Fischer-Zobel wirklich toll alles und weiter so. Für Heilbronn: Das ganze Team von Iffland. [per Post validiert]