meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Ingolstadt Süd

Therese H. am 26.02.24
Das Team, der Service und alles drum ist einfach spitze. Im besonderen meine persönliche Hörakustikerin Frau H. Danke! [per Post validiert]
Siegbert F. am 12.02.24
Sehr gute, fachkundige Beratung. Gute Erklärung aller getesteten Hörgeräte. Alles sehr gut erledigt. [per Post validiert]
Renate A. am 30.11.23
Sehr freundlich, geben sich sehr viel Mühe. [per Post validiert]
Ingrid B. am 29.11.23
Ich bin beeindruckt von der Sorgfalt mit der die Untersuchung durchgeführt wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Einstellung der Geräte. [per Post validiert]
Karin A. am 23.11.23
[per Post validiert]
Martin K. am 10.11.23
Ich war mit Herrn M. sehr zufrieden! [per Post validiert]
Hertha W. am 25.10.23
Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ehrentraud S. am 16.10.23
Ausführliche, kompetente Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Termine wurden exakt eingehalten. [per Post validiert]
Sabine A. am 06.10.23
Super nettes und kompetentes Team. Wie übrigens auch in der Filiale im Zentrum von Ingolstadt. Gehen auf die Situation des Kunden ein und beraten transparent. Bin rundum zufrieden und kann HG Seifert weiterempfehlen. Meine Versorgung ist für mich optimal zusammengestellt.
Elisabeth H. am 27.09.23
Der Service war hervorragend. [per Post validiert]
Elke U. am 18.09.23
[per Post validiert]
Frieda H. am 27.12.22
Bis jetzt sehr gut. [per Post validiert]
Josef L. am 23.12.22
[per Post validiert]
Götz G. am 19.12.22
Die Entscheidung für Firma Seiert war richtig. Herzliches Dankeschön an Frau P. Super professionell, sowohl fachlich als auch menschlich. Das beste was ich jemals erlebt habe. [per Post validiert]
Werner O. am 15.12.22
[per Post validiert]
Sylvia H. am 12.12.22
[per Post validiert]
Hans-Joachim B. am 05.12.22
[per Post validiert]
Ludwig B. am 23.11.22
Gute Beratung - sehr verständlich. [per Post validiert]
Petra U. am 08.11.22
Frau H., mit Beratung und Einstellung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Klaus H. am 18.10.22
Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]