meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Ingolstadt Zentrum

Maria L. am 02.02.23
[per Post validiert]
Sepp M. am 10.01.23
[per Post validiert]
Olga Schmidt am 25.12.22
Ich habe mich von Herrn Beierl sehr fachkundig beraten gefühlt. Vom Erstgespräch bis zur Anpassung des Hörgerätes war der Service ausgezeichnet. Die Firma Seifert wurde mir empfohlen und ich werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
Otto Manhart am 14.09.22
In Herrn Bach fand ich einen kompetenten Berater für meine neuen Hörgeräte. Er ging stets auf alle meine Fragen detailliert ein und fand auch für schwierigere Konstellationen immer eine gute Lösung. Ich bin sehr zufrieden über den ausgezeichneten Service und fühle mich hier gut aufgehoben.
Christiane F. am 28.08.22
Die Beratung u Anpassung meiner neuen Hörgeräte durch Herrn R. Bach waren stets zuvorkommend und kompetent. Ich kann ihn und Hörgeräte Seifert nur weiterempfehlen.
Uwe K. am 29.09.21
Sehr gut mit allem!!! [per Post validiert]
Helmut E. am 29.09.21
Die Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte und Informationen zur Nutzung und Service war ausgezeichnet. [per Post validiert]
Arnold C. am 23.09.21
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Renate B. am 17.06.21
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Annemarie S. am 01.06.21
In jeder Hinsicht zu empfehlen. [per Post validiert]
Rosa P. am 17.03.21
Sehr freundlich, fachkompetent. Ich war sehr zufrieden mit allem. [per Post validiert]
Erika K. am 15.01.21
Sehr gut [per Post validiert]
Josef R. am 18.12.20
Die Beratung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Einstellungen der Geräte und der Beratung zur Nutzung und Service. [per Post validiert]
Ute Sch. am 04.12.20
Auf meine Wünsch wurde immer eingegangen. Ich konnte viele verschiedene Einstellungen und unterschiedliche Geräte testen. Dies hat mir die Entscheidung erleichtert. [per Post validiert]
Martin O. am 13.11.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Hedwig E. am 23.10.20
Super Beratung, immer freundlich, nimmt sich Zeit. Fachlich top, auf dem neuesten Stand. Wir sind sehr zufrieden! [per Post validiert]
Herbert F. am 05.10.20
Hochzufrieden mit meiner Beraterin Frau S.! [per Post validiert]
Dr. Anton G. am 22.09.20
Hinsichtlich der Hörgeräte-Auswahl wurde ich sehr gut beraten. Die Einstellung wurde bestens hinsichtlich meiner Hörschwäche vorgenommen. Zu Nutzung und Service wurden mir weitere Infos und Empfehlungen gegeben. Insgesamt bin ich mit großer Freundlichkeit behandelt wurden. [per Post validiert]
Willi S. am 07.08.20
Gut. [per Post validiert]
Andreas Sch. am 21.07.20
Ich wurde von Fr. S. betreut und fühlte mich sehr wohl. [per Post validiert]