meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte App GmbH

Lieselotte R. am 26.04.18
Ganz hervorragender Service, sehr höfliche und wertschätzende Betreuung. [per Post validiert]
Rolf H. am 30.01.18
[per Post validiert]
Edit K. am 10.01.18
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr verständlich und sehr hilfsbereit. [per Post validiert]
Erich Z. am 26.09.17
Es hat alles gut geklappt. [per Post validiert]
Christiane S. am 08.09.17
Sehr kompetent und sehr freundlich. Konnte sämtliche Fragen beantworten. Hatte für alles ein offenes Ohr. [per Post validiert]
Jörg R. am 05.09.17
War sehr individuell auf meine Anforderungen (Musiker). Ich bin wirklich begeistert von der Beratung und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Danke! [per Post validiert]
H. K. am 21.08.17
Zur vollen Zufriedenheit beraten von Marie Metz. Danke! [per Post validiert]