meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Kandel

Sigrid Päsler am 31.03.23
Wir möchten uns für die kompetente und freundliche Beratung vom 1. Kontakt bis zur Abholung des neuen Hörgerätes bei Herrn Joudi bedanken und für seine Geduld. Meine Mutter, Sigrid Päsler, ist sehr zufrieden und hat ein Stück Lebensqualität u. Sicherheit hierdurch zurück gewonnen. Wir kommen wieder- alles Gute. Mit freundlichem Gruß Sigird Päsler und Sabine Bussler
Inge Röther am 21.10.22
sehr freundliche und kompetente Beratung. Besser geht es nicht. Vielen Dank an Herrn Joudi.
K. am 20.01.20
[per Post validiert]
R. am 08.01.20
[per Post validiert]
H. am 16.12.19
[per Post validiert]
Frieda R. am 13.12.19
[per Post validiert]
Magdalena B. am 04.12.19
[per Post validiert]
K. am 02.12.19
Alles ok. [per Post validiert]
Inge K. am 21.11.19
[per Post validiert]
J. S. am 09.10.19
[per Post validiert]
S. L. am 08.10.19
Ich bin sehr zufrieden. Alle MItarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
A. J. am 07.10.19
[per Post validiert]
W. am 26.09.19
[per Post validiert]
Ch. F. am 10.09.19
Sehr geduldig, freundlich, rücksichtsvoll - einfach spitze/super. Danke. [per Post validiert]
H. am 05.09.19
[per Post validiert]
J. H. am 08.08.19
Sehr freundlicher Service, gerne wieder. [per Post validiert]
Christel S. am 19.07.19
[per Post validiert]
Anonym am 17.07.19
Alles gut. [per Post validiert]
W. am 11.07.19
Gute Beratung. [per Post validiert]
Neclâ A. E. am 03.07.19
[per Post validiert]