meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hess Hören, Hess & Haas Hörgeräte GmbH

L. S. am 08.11.17
Sehr zufrieden. Freundlich, kompetent, immer parat, wenn Not an der Frau ist. Großes Lob! [per Post validiert]
Heinz M. am 07.06.17
Sehr gute Versorgung [per Post validiert]
Erna M. am 07.06.17
Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur mein bestes Lob aussprechen. [per Post validiert]
Vera S. am 07.06.17
Ich fühle mich sehr gut u. verständlich beraten. Sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Besonders diskreter Schlauchwechsel in der Kabine (im Gegensatz zu anderer Filiale) [per Post validiert]
Hans-Uwe P. am 02.05.17
kompetente und umfangreiche Beratung ohne Zeitdruck. Keine Frage bleibt unbeantwortet! [per Post validiert]
Hans-Otto T. am 26.04.17
Die Hörgeräteakustikermeisterin und geschäftsführende Gesellschafterin der Hess & Haas GmbH, Frau Magdalena Haas, hat mich bei der Auswahl des für mich richtigen Hörgerätes fachkundig beraten und die medizinisch notwendigen Einstellungen und Prüfungen erfolgreich vorgenommen. Dies hat sie mit hohem Sachverstand und in einer entspannten freundlichen Atmosphäre geleistet. Jetzt höre ich wieder gut und freue ich mich schon auf den nächsten Kontrollbesuch bei Frau Haas in drei Monaten. [per Post validiert]
Josef E. am 25.04.17
[per Post validiert]
K.L. am 21.04.17
Mein Hörakustiker war sehr kompetent, kundenorientiert und symphatisch. Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Roswitha G. am 18.04.17
Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Produktberatung, Anpassung sowie der Einstellung der Hörgeräte. Danke. [per Post validiert]
Wilhelm H. am 18.04.17
Die Beratung war exakt auf meine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet und erfolgte umfangreich, klar und sachlich. [per Post validiert]
Uwe S. am 10.04.17
Charmant, perfekt und kompetent. Tolle Beratung und super Service, Danke! [per Post validiert]