meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hess Hören Hörgeräte - Wilhelmshöhe

ANJA BAUSCHKE am 29.03.24
Ich wurde hier durch die kompetenten Mitarbeiter Herrn Björn Krug und Frau Niemeyer sehr freundlich und umfassend beraten. Vielen Dank für die gute und ehrliche Beratung!
Helmut P. am 26.08.22
Ich wurde von Frau Michelle Humburg sehr kompetent, geduldig und stets freundlich beraten. Ein wirklich guter Service, ich bin sehr zufrieden.
Mathias U. am 22.04.21
Frau B. hat mich außerordentlich kompetent, ausführlich und vor allem unglaublich sympathisch beraten. Vielen Dank dafür! [per Post validiert]
Dr. Ottmar L. am 12.01.21
Freundliche. immer kompetente Beratung, sehr guter Wissenstand über Akustik, menschlich starke Kompetentz, sehr gutes Geräte-Management. [per Post validiert]
Erika B. am 25.09.20
Sehr gute Information und Beratung. Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hans H. am 23.09.20
Detailreiche Erläuterungen zu den angebotenen Produkten. Optimale Einstellung nach Angabe des Kunden. Info über Nutzung und Gebrauch ausreichend gut. Service ist auch durch die gute Betreuung hervorragend. [per Post validiert]
Erwin P. am 20.09.20
Sehr kompetent, geduldig, freundlich, hilfreich durch Detailinformationen. Einfach: sehr guter Service! [per Post validiert]
Heinz Georg F. am 04.09.20
Rundum sehr zufrieden [per Post validiert]