meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
terzo-Zentrum Kassel - Hess Hören

Gisela G. am 24.11.21
Sehr gut. [per Post validiert]
Margret F. am 15.10.21
Ich wurde sehr gut beraten und habe auch alles verstanden. [per Post validiert]
Ursula H. am 17.09.21
Ich habe Herrn M. als einen sehr geduldigen Menschen erlebt, der mich gründlich, sachkundig und sehr freundlich bedient hat. [per Post validiert]
Klas M. am 25.06.21
[per Post validiert]
Werner M. am 17.06.21
Ich wurde von Herrn M. sehr kompetent und umfassend beraten und betreut. Vielen Dank. [per Post validiert]
O. K. am 04.06.21
[per Post validiert]
Petra T. am 09.07.18
Nettes und kompetentes Fachpersonal. [per Post validiert]
Mohammad S. am 04.07.18
Sehr gut, sowohl Service, als auch Produkte. [per Post validiert]
Irmgard M. am 06.06.18
Ich wurde immer gut und freundlich bedient, wenn ich den Service in Anspruch genommen habe. [per Post validiert]
Theo H. am 24.05.18
Immer zuvorkommend und fachkompetent beraten worden! [per Post validiert]
Dieter K. am 14.04.18
Sehr guter Service. [per Post validiert]
Kurt K. am 16.03.18
Fachlich sehr gut und freundliche Beratung und Service. [per Post validiert]
Ruth K. am 16.03.18
[per Post validiert]
Helmut K. am 01.03.18
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung durch Frau Baierl, sowie Frau Krug und Frau Wenglorz. [per Post validiert]
Inge M. am 13.02.18
Die Beratung für das Terzo-Training war sehr gut, ebenfalls wie die Durchführung. bin sehr zufrieden. Weiter zu Empfehlen. [per Post validiert]
Marget M. am 08.02.18
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Das Personal ist sehr freundlich. [per Post validiert]
Erich A. am 23.01.18
Beratung für Batterien. [per Post validiert]
Axel S. am 27.12.17
[per Post validiert]
Theo H. am 08.12.17
Mit vollster Zufriedenheit haben mich die Damen (Hörakustiker) beraten, die Hörgeräte sauber eingestellt und Informationen gegeben! [per Post validiert]
Joachim S. am 03.12.17
Sehr zufrieden. [per Post validiert]