meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Horrem

Wolfgang V. am 14.03.24
[per Post validiert]
Manfred S. am 20.02.24
Ich bin sehr zufrieden von der Köttgen - Hörakustik. Vor allem über den Mitarbeiter Herrn R. Er ist ein sehr guter Berater. [per Post validiert]
Petra Clemens am 05.12.23
Sehr guter Service, kompetente Beratung durch Herrn Roland. Bin mit meinem ersten Hörgerät sehr zufrieden! Ich gehe fest davon aus, dass es sich nicht um „neue Besen kehren gut“handelt, sondern dass Herr Roland seine Empathie und Freundlichkeit den Kunden gegenüber behält.
Schyroki am 05.09.23
Sehr guter Service, nette Beratung ich bin sehr zufrieden. Ich bin begeistert.
Hildegard Gotzens am 20.07.23
Ich trage das Hörgerät seit über 3 Jahren. Mit der Qualität, Handhabung und Hörerlebnis bin ich sehr zufrieden. Hervorragend die Betreuung in Horrem durch Herrn R. Man kann kommen wann man will, er ist immer freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr kompetent. Und das immer noch nach einem Kauf von vor über 3 Jahren.
Norma S. am 10.11.22
[per Post validiert]
Simone A. am 27.07.22
Professionell, gut verständlich, ausführlich, kundenorientiert, freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
K. G. am 22.06.22
[per Post validiert]
Dieter B. am 24.05.22
Es war eine vollkommen gute Beratung, die auch oft auf bilateraler Interessen stattgefunden hat. Ich kann Herrn R. wärmstens empfehlen. [per Post validiert]
Siegfried L. am 20.05.22
Wir sind rundum zufrieden! [per Post validiert]
Günter K. am 17.05.22
Sehr kompetente und sachliche Beratung und Einstellung der Hörgeräte. Ebenso die Informationen zur Nutzung und Service. [per Post validiert]
Dietmar L. am 04.04.22
Ich habe während der Konsultationen viele Fragen gestellt. Herr R. hat mit Geduld geantwortet und durch umfangreiches Testen die Hörgeräte angepasst. [per Post validiert]
Ulrich H. am 31.03.22
[per Post validiert]
Walter R am 23.02.22
Ich wurde gut beraten. es wurden mir mehrere Hörgeräte zum Testen zur Verfügung gestellt. Sehr gute Einstellung der Hörgeräte. Ich bin rundum sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ferdi P. am 11.02.22
Ich wurde gut beraten! [per Post validiert]
Hans L. am 20.01.22
Ich wurde kompetent und umfangreich informiert. Geduldig wurden die Geräte eingesetzt und alles so lange probiert, bis es zu meiner Zufriedenheit war. [per Post validiert]
Birgit K. am 10.12.21
Sehr gute Beratung. Sehr gute Einstellung des Hörgeräts. Sehr guter Service. [per Post validiert]
Elisabeth W. am 30.11.21
[per Post validiert]
Margot J. am 25.11.21
[per Post validiert]
Hans R. am 01.10.21
Verständliche, umfangreiche Beratung meines Hörproblems, Hinweis auf Neuerungen. [per Post validiert]