meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
BECKER Hörakustik

Hötker am 08.03.24
Hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr guter Service. Kann man nur jedem empfehlen.
Konrad Reinhard am 20.07.23
Seit 2016 bin ich Patient/Kunde und habe nur gute Erfahrung. Im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz wurde ich operiert. Ich habe zwei CI und trage beidseitig Rondo 3. OFA Dr. Sandra Schmidt hat mich von den Operationen überzeugt. Besonders zu erwähnen ist die Nachsorge durch das Team CI-Centrum Rhein-Mosel-Lahn im BwZK. Insbesondere ist die Firma Becker Hörakustik zu erwähnen. Durch regelmäßige Anpassungstermine im BwZK, die immer noch stattfinden, hat die Firma Becker entscheidend dazu beigetragen, dass ich am täglichen Leben teilhaben kann. Bei eventuellen Problemen besteht eine besondere Verbindung durch Frau Keil-Becker zur Firma MED-EL. Dankbarkeit und Frohsinn gehören nun zu meinem Leben. Einfach toll !!!
Herbert Sommer am 22.05.23
Sehr kompetente, freundliche Beratung und Betreuung in Bingen. Bin mit meinem neuen Hörgerät sehr zufrieden - die Technik hat sich seit 5 Jahren weiterentwickelt, ganz toll!!!
Brigitte L. am 30.12.21
Ich bin schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Termine bekommt man sehr schnell. Alle Mitarbeiter*innen sehr kompetent und freundlich. Ich kann Hör- Becker nur empfehlen.
hans-Peter am 30.12.16
sehr kompetente Mitarbeiter, ausführliche Beratung, sorgfältige Anpassung. Ich bin schon viele Jahre höchstzufriedener Kunde hier und empfehle sie sehr gerne weiter [per Post validiert]