meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Weinkauf & Sohn Hören und Sehen

S.T am 11.10.20
War über das Wochenende in Koblenz und brauchte dringend Hilfe wegen meinem Hörgerät, die ich hier ohne Probleme erhalten habe. Super nett und Klasse Service.
Tim am 20.05.20
Sehr freundliche und kompetente Beratung - empfehlenswert.
Annemarie G. am 28.05.19
Ich war mit der Beratung voll und ganz sehr zufrieden! [per Post validiert]
Renate S. am 23.05.19
Ich bin mit der Kompetenz und der sehr zuvorkommenden Art von Herrn B. sehr zufrieden! [per Post validiert]
R. R.-H. am 20.05.19
Nulltarif geht hier genauso wie Premium, der Service ist der gleiche. [per Post validiert]
Marica L. am 16.05.19
[per Post validiert]
Klaus S. am 02.05.19
Ich komme schon seit über 50 Jahre und bin immer gut bedient worden. [per Post validiert]
Rudolf K. am 02.05.19
Ein echter Familienbetrieb, wo der Chef noch selbst den Kunden mit Herzblut und Kompetenz bedient. [per Post validiert]
Gertrud K. am 05.04.19
[per Post validiert]
Alexandre P. am 05.04.19
Sehr guter Service und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Beate B. am 05.04.19
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Service war sehr gut. [per Post validiert]
Lucas F. am 28.03.19
Nettes Personal, gute Beratung. [per Post validiert]
Markus B. am 08.02.19
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Fachkompetenz steht an erster Stelle. Ein echter Handwerksbetrieb! [per Post validiert]
Heinz W. am 11.12.18
[per Post validiert]
Lieselotte S. am 11.12.18
[per Post validiert]
Elisabeth R. am 10.12.18
[per Post validiert]
Karl S. am 17.10.18
[per Post validiert]
K. G. am 25.09.18
[per Post validiert]