meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DIE HÖRLOUNGE - Ihr Hörakustiker

Wolfgang B. am 28.03.24
Beratung war sehr ausreichend mit viel Geduld. [per Post validiert]
Frederike H. am 26.03.24
Sehr gut. [per Post validiert]
Markus D. am 18.03.24
Offene und informative Produktberatung, perfekte Einstellung des Hörgerätes, umfassende Information zu Nutzung und Service. Sehr kompetente und ruhige Beratung. [per Post validiert]
Tran T. am 07.03.24
[per Post validiert]
Natascha B. am 17.02.24
Herr Hausmann nimmt sich viel Zeit ein passendes Modell zu finden und auf die individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden - statt der teuersten - steht hier wirklich im Vordergrund. [per Post validiert]
Gaetano M. am 13.02.24
Sehr nette, freundliche und professionelle Beratung. Herr Hausmann hat sich für mich viel Zeit genommen, ich habe mich aufgehoben gefühlt gerade für jemanden der mit diesem Gefühl ganz neu da steht, einfach eine sehr kompetente Beratung! Termingerechte und zuverlässige Anfertigung! [per Post validiert]
Olga M. am 06.02.24
[per Post validiert]
Marianne M. am 29.01.24
[per Post validiert]
Margarete K. am 29.01.24
Die Einstellung der Hörgeräte ist perfekt mit guten Informationen zur Nutzung. Der Service könnte nicht besser sein, er ist hervorragend. [per Post validiert]
anonym am 23.01.24
Er nimmt sich Zeit, geht auf den Kunden ein, schwatzt mir nichts auf, oder ab, klärt mich auf über Sinn und Unsinn, warum das so ist, auch bei zusätzliche ergänzenden Hilfsmittel. Seine Piercings sind nicht aufdringlich, ist Geschmackssache. [per Post validiert]
Norbert K. am 22.01.24
Beratung, Service und Endergebnis: Alles vom Feinsten. Ich gehe zur Bewertung von 5 Sternen noch dreimal +++. [per Post validiert]
Rosemarie A. am 15.01.24
[per Post validiert]
Willi K. am 29.12.23
Sehr kompetent, sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit und sehr freundlich. [per Post validiert]
Marianne S. am 20.12.23
Herr H. ist ein hervorragender Hörakustiker. Die Geräte sind bestens eingestellt. Bin seit zwei Jahren bei ihm, kann mir keinen besseren vorstellen. Kann ihn jedem empfehlen. [per Post validiert]
Susanne B. am 20.12.23
[per Post validiert]
Karin W. am 12.12.23
Sehr gute Beratung. Hörgeräte wurden durch eine längere Zeit sehr gut eingestellt. Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Doris M. am 11.12.23
Ich sehe sehr gut + ich höre sie Flöhe husten. [per Post validiert]
Eveline K. am 08.12.23
Sehr, sehr gute und emphatische Beratung. Hier wird sich Zeit für den Kunden genommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Bester Service, den ich je erlebt habe. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. [per Post validiert]
Brigitte B. am 20.11.23
[per Post validiert]
Maria S. am 14.11.23
Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut beraten. [per Post validiert]