meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Bayenthal

Ursula S. am 26.01.23
Verständliche, nachvollziehbare Beratung. Einstellung der Hörgeräte und weitere Nutzungsinfos gelungen, alles daher gut. [per Post validiert]
Eva G. am 18.01.23
[per Post validiert]
Hermine B. am 19.10.22
Beratung und Service, finde ich gut. [per Post validiert]
Reiner F. am 05.09.22
Kompetente Beratung, fachliche Einstellung, rundum zufrieden. [per Post validiert]
Gisela A. am 28.07.22
Sehr zufrieden; alles gut erklärt. [per Post validiert]
Brigitte N. am 22.06.22
Sehr einfühlsam und fachkundig. [per Post validiert]
Hans H. am 25.04.22
Eine "uneigennützige", zielgerichtete Beratung zur Zufriedenheit des Kunden, die sich sicher auch "auszahlen" wird. [per Post validiert]
Peter H. am 06.04.22
Kompetenter und netter Ablauf bei der Neuerwerbung meiner Hörgeräte. [per Post validiert]
L. D. am 09.03.22
Sehr gut. [per Post validiert]
Klaus J. am 07.03.22
[per Post validiert]
M. L. am 03.02.22
Die Dame ist sehr kompetent und sehr freundlich! [per Post validiert]
Christa D. am 10.01.22
Sehr gute Beratung, Hilfe z. T. auch mit Hausbesuch. [per Post validiert]
Elfriede M. am 23.12.21
Betreuung und Beratung waren sehr gut. [per Post validiert]
Gisela S. am 15.04.21
Sehr freundlich und kompetent. Danke. Bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elisabeth C. am 25.03.21
Die Beratung war sehr gründlich. [per Post validiert]
Karen R. am 23.03.21
Ausführliche Beratung, geduldige Begleitung beim herausfinden der passenden Ohr-Teil. Freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Klaus S. am 23.03.21
[per Post validiert]
Helmut A. am 08.03.21
Ich bin mit der Betreuung durch Herrn W. äußerst zufrieden. Er ist sehr zuvorkommend. Er berät äußerst fundiert und nimmt außergewöhnlich differenzierte Geräteanpassungen vor. [per Post validiert]
Anonym am 21.02.18
[per Post validiert]