meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Dellbrück

Ingolf F. am 31.05.21
Sehr freundliche und kompetente, ruhige Beratung. Sehr gute Hörakustiker. [per Post validiert]
K. V. am 27.05.21
[per Post validiert]
Ursel K. am 22.01.20
Vom Herrn G. und den anderen Damen und Herren wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt und beraten. Auf meine individuelle Hörgewohnheit wurde eingegangen und die Geräte zu meiner Zufriedenheit eingestellt. [per Post validiert]
Karin S. am 03.04.19
[per Post validiert]
Karin S. am 03.04.19
[per Post validiert]
Helmut K. am 19.11.18
Seit 10 Jahren bin ich Stammkunde bei der Filiale K-Dellbrück. Das allein spricht für sich! Wie immer bin ich top-zufrieden! [per Post validiert]
Bernd P. am 01.10.18
Herrn G. möchte ich meinen Dank aussprechen. Nun hoffe ich bei weiteren Problemen auf seine Hilfe. [per Post validiert]
Ingolf F. am 01.06.18
Sehr professionell, freundlich, auf Fragen gut verständlich geantwortet. Hörgeräteeinstellung optimal, auch wenn ich nicht benutzen werde. Vorteile noch zu gering. Kein Problem mit Rückgabe. [per Post validiert]