meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Ehrenfeld

R Trees am 28.02.24
Rundherum perfekte Beratung und Service durch Herrn Bodenhausen Einfach Klasse
Wolfgang E. am 01.06.23
[per Post validiert]
Manuela S. am 17.11.22
Sehr kundenfreundliche und ausführliche, informative Beratung. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert! [per Post validiert]
Oliver R. am 16.11.21
Das Ganze steht und fällt mit der sachkundigen, einfühlsamen Beratung des Akustikers - in meinem Fall kann ich sagen, dass Herr B. einen sehr guten Job gemacht hat - ich höre nun wieder besser und schreibe diesen Erfolg maßgeblich Herrn B. Begleitung durch den Prozess zu. [per Post validiert]
Petra S. am 16.07.21
Herr B. ist spitze! Hätte eine Gehaltserhöhung verdient, da er sich sehr viel Mühe gibt! [per Post validiert]
Maria S. am 02.07.21
Prima; der Herr J. ist absolut klasse! Einstellung ebenso, obwohl ich links Probleme habe. Service bombig!!! [per Post validiert]
Leo E. am 02.07.21
[per Post validiert]
Heinz N. am 18.05.21
[per Post validiert]
Rolf M. am 17.05.21
Ich fühlte mich verstanden und zielgerecht beraten. [per Post validiert]
Osman B. am 17.11.20
Fachlich kompetent beraten, weiter so. [per Post validiert]
Gisela L. am 10.11.20
[per Post validiert]
Achim A. am 06.03.20
[per Post validiert]
Franz K. am 12.02.20
[per Post validiert]
Franz K. am 12.02.20
[per Post validiert]
Richard H. am 07.02.20
[per Post validiert]
Bernd L. am 27.01.20
[per Post validiert]
Thomas H. am 20.01.20
professionell sympathisch [per Post validiert]
Carola P. am 19.12.19
[per Post validiert]
Ingeborg B. am 11.12.19
Beratung und Service waren sehr gut! Entscheidungen wurden mit Ruhe und Geduld ausgeführt! [per Post validiert]
Manfred B. am 11.12.19
Beratung und Service waren sehr gut! Entscheidungen wurden mit Ruhe und Geduld ausgeführt! [per Post validiert]