meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Heimersdorf

Gabriele B. am 01.02.24
10 Sterne! [per Post validiert]
Edda K. am 30.01.24
[per Post validiert]
Gisela F. am 13.01.24
Ich war mit der Hörakustikerin Frau C. sehr zufrieden und das über viele Wochen. [per Post validiert]
H. Winter am 21.10.22
Top professionelle, kompetente Beratung. Das Team ist immer freundlich und geduldig. Dank der ausgezeichneten Kundenorientierung von Fr. Smith-Roeder habe ich meine optimalen Hörgeräte gefunden. Ich bedanke mich und kann das Team nur weiterempfehlen.
Heinz B. am 17.10.22
Optimale Betreuung, sehr gute qualifizierte Beratung. Hilfsbereit und sehr freundlich. Danke für den hervorragenden Dienst am Kunden. [per Post validiert]
Hannelore S. am 23.09.22
Ich kann nur sagen: einmalig zufrieden, immer hilfsbereit und freundlich. Danke! [per Post validiert]
Albert L. am 30.03.22
Beratung, Betreuung und Informationen: optimal! [per Post validiert]
Helga K. am 21.03.22
Ich wurde gut beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet. Bei Schwierigkeiten kann ich jederzeit Hilfe in Anspruch nehmen. [per Post validiert]
Karola H. am 17.03.22
Sehr kompetente, gut verständliche Beratung und super freundliches Team. [per Post validiert]
Anita H. am 17.03.22
Prima Kundenservice!! Mit 5 Sterne ausgezeichnet und jederzeit weiterzuempfehlen, kompetent und freundlich durch Frau C. Sie hat mir sehr geholfen! Super Tool! Weiter so! Vielen Dank dafür!! [per Post validiert]
Karl-Heinz Kock am 16.03.22
Ich war sowohl mit der zum Test angebotenen Auswahl an Hörgeräten, als auch mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Elisabeth B. am 15.03.22
Sehr gute Beratung, sowie Service! [per Post validiert]
Annemarie S. am 07.03.22
[per Post validiert]
Schmidt am 29.04.21
[per Post validiert]
M. am 29.04.21
[per Post validiert]
Mehtap A. am 29.04.21
Der Service und Mitarbeiter waren Top in der Beratung, sehr freundlich. [per Post validiert]
Herbert K. am 07.05.19
[per Post validiert]
Ingrid W. am 29.05.18
[per Post validiert]
Karola S. am 25.05.18
Alle Informationen zufriedenstellend und kompetent. [per Post validiert]
Franz F. am 25.05.18
Freundlich, immer hilfsbereit, auch wenn schon Feierabend ist. [per Post validiert]