meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Höhenhaus

Elena Gubenko am 20.03.24
Vor einigen Monaten wurde bei mir ein schwerer Hörverlust diagnostiziert. Meine HNO-Ärztin hat mir Köttgen-Hörgeräte empfohlen. Ich habe mich für die Filiale Höhenhaus, Im Weidenbruch 128 A., entschieden und kam hierher, ohne nur die geringsten Informationen über Hörgeräte zu haben. Hier wurde ich von Frau Schicha sehr freundlich empfangen, sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit für mich genommen. Konsequent, geduldig und kompetent hat sie mich bis ins Detail über das Thema aufgeklärt. Mir wurden Hörgeräte von verschiedenen Firmen zum Testen zur Verfügung gestellt. Vom ersten Beratungstermin ist alles sehr professionell umgesetzt worden. Ich hatte genügend Zeit zum Testen und bin sehr individuell betreut worden. Der Service und die Beratung durch Frau Schicha sind wirklich hervorragend. Auch andere Kolleginnen in dieser Filiale waren immer freundlich und kompetent. Ich bedanke mich herzlich bei Köttgen Hörakustik – Höhenhaus, insbesondere bei Frau Schiсha, und werde diese Firma und diese Filiale gerne weiterempfehlen. Meine Bewertung: 5 Sterne.
Herbert Kerstan am 12.12.20
Habe meine Hörgeräte jetzt schon eine ganze Weile. Ich bin damit ausgesprochen zufrieden. Aber nicht nur die Technik hat mich überzeugt. Die Beratung von Frau Schicha war nicht nur engagiert, sondern auch überaus freundlich und kompetent. Ich möchte mich dafür noch einmal ganz besonders bedanken.
Stefan K. am 22.10.18
Die ganze Firma, insbesondere Frau S. und Belegschaft sind sehr hilfsbereit. Die Probleme wurden schnell und zufriedenstellend gelöst. Es werden die Neuheiten erwähnt. [per Post validiert]
Franz-Josef K. am 14.12.17
Auf den Patienten bezogene vorzügliche Ansprache. Soweit ich das ohne Markskenntnis beurteilen kann, umfassende Produktberatung. Optimale Einstellung der Geräte. Völlig hinreichende Information zur Nutzung und zum Service. [per Post validiert]