meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Neubrück

J.Kommos am 22.01.24
Heute war ich mit meiner Mutter in diesem Geschäft. Alles bestens. Der Hörakustiker hat alles sofort richtig eingestellt. Es gab keine eile. Wirklich gut.
Fabio Angeli am 26.11.18
Hervorragender Service. +++++ Man nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse des Kunden. Ob Erklärungen, Hörtest, Anpassungen, oder auf die Fragen des Kunden, man geht immer auf sie ein und nimmt sich auch Zeit dafür. Man ist in in sehr guten Händen und man fühlt sich wahr genommen und auch wohl. Herr Schättler leistet hier eine hervorragende Arbeit. Er versteht sein Handwerk und gibt immer 100%. Viele Danke dafür, ich bin sehr sehr zufrieden.
Anonym am 01.03.18
[per Post validiert]
Willi W. am 26.02.18
Terminvereinbarungen waren sehr zufriedenstellend, Beratung ebenfalls. [per Post validiert]
Klaus L. am 26.02.18
[per Post validiert]
Klaus L. am 26.02.18
[per Post validiert]
Andreas S. am 13.02.18
Sehr guter Service und persönliche Ansprache, man nimmt sich viel Zeit für die Beratung. [per Post validiert]